Ideen zum Gehause Modding?

xXSamu77Xx

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
69
Hey,
Habt ihr Ideen fuer das Design meines Gehauses?
Vllt ne Wakue :D
Habe mir schon lange Gedanken gemacht, mir faellt nichts mehr ein ....
Vielleicht habt ihr ja Welche ;)
Habe das hier --- https://de.sharkoon.com/product//BD28#desc
Hoffe auf gute Ideen :)
 
Na, dann scheint dir ja nichts zu fehlen.

Vielleicht findet sich ja was, um das Ding noch hässlicher zu machen... :D

Wie siehts mit Innenbeleuchtung aus?
 
Sorry bei dieser Kiste die du hast würde ich nichts machen, ansonsten sieht sie noch überladener aus als ohnehin schon !
So Cases wie ein Phanteks Enthoo Pro oder ein Defin R5 sind besser zum Modding geeignet, schon alleine weil sie mit einem schlichten zeitlosen Design herkommen, wo man noch viel ändern kann !
Bei deinem ist schon jede Menge Mesh, LED Lüfter und Seitenfenster verbaut, da kann man höchstens den Innenraum Modden mit bspw. Beleuchtung , gesleevten Kabel etc. !
 
Ich habe eine Idee: ENTSORGEN!

Das Gehäuse ist potthässlich :evillol:

Wenn du modden willst: baue eine andere Frontabdeckung ein ;-)
 
am gehäuse ist wie gesagt einfach nix mehr zu modden.

wie sieht den deine hardware aus? is diese schon vorhanden?

Wenn würde ich hier auf ein Schwazen Mainboard und passender Graka setzen. auch das netzteil würd ich in schwarz und vollmodular nehmen. dafür gibt es dann auch für manche hersteller fertig gesleevte kabel.

dazu noch eine Aio Wakü. die auch in der passenden farbe zum Gehäuse.

dann hast du nicht nur Bling Bling mega Krass aussen, sonder auch innen!
 
Wie wäre es mit "tieferlegen"?
 
Zurück
Oben