Taskleistenvorschau schließt sich sofort beim öffnen

K

KanickelKanone

Gast
seit heute spinnt meine Taskleistenvorschau wie verrückt. ich habe heute battlefield 3 gespielt und die priorität davon auf hoch gemacht und bin öfters darin auf den desktop gegangen wodurch die taskleiste kurz weiß wurde und dann normal ging aber danach spinnte die taskleisten vorschau so dass sie sich sofort schließt. und dass einfach so machmal fängt es an und es hört wieder auf. aber das is nicht das einzigste problem wenn meine taskleistenvorschau rumbuggt buggen auch videos auf youtube rum = laufen langsam und in google ist die suchleiste auch verbuggt mit den abstand und wenn ich in google nachdem ich was gesucht habe nach unten scrolle und klicke wirft es mich sofort wieder nach oben.neustart hilft nichts. cc cleaner hilft auch nichts . Bitte hilfe es ist so unfassbar nervig!
 
1. Betriebssystem? Rechnerdaten?
2. Wieso hast du die Priorität von bf3 erhöht? Weißt du überhaupt, was das bedeutet?
3. Ist BF3 weiterhin geöffnet, oder passiert das jetzt auch, wenn BF3 vollkommen geschlossen ist?

Mfg Kae
 
Zurück
Oben