Firefox 1080p 60fps vs Chrome

KunzeW

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
234
Hallo

Ich krieg es einfach nicht hin. Auf Firefox will es einfach nicht funktionieren mit 1080p und 60fps. Egal of Addons On/Off oder Hardwarebeschleunigung On/Off. Es ruckelt sobald man von 720p 60fps auf 1080p 60fps wechselt.

Mit Chrome funktioniert alles reibungslos. Liegt es trotzdem an mir? Oder am Firefox? Warten auf eine Version, die es entlich schafft?

Windows 7 64 bit, Firefox aktuelle Version 41.0.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den ganzen Post nicht.
Geht es um Videos? HTML5 oder Flash?

Oder geht es um das ändern der Bildschirmauflösung?
 
Ja der PC in der Signatur. Es geht darum, dass Youtubevideos (HMTL5) sobald sie ab einer Qualität von 1080p 60 fps mit dem Firefox angesehen werden, laggen.
Gleiches Video auf Youtube nur mit dem Chrome Webbrowser macht keine Probleme. Video geht ruckelfrei.

DSL 25k haben wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du denn aufgrund eines Plugins oder ähnlichem auf den Firefox angewiesen? Oder nutzt du ihn aus bestimmten IT-moralischen Gründen?

Denn wenn nicht, würde ich dir nahelegen, einfach auf den Chrome umzusteigen. Der Firefox sieht mittlerweile (leider) kein Land mehr gegen Googles Browser.
 
Zurück
Oben