DHL und Firefox, funktioniert nicht wirklich

Finde ich nicht, gehört bei mir zu einem ordentlichen Ablauf, allein schon aus Sicherheitsgründen.
 
Und dann jedesmal der große Aufwand beim neu-einloggen? Respekt...
 
Naja, bei zig Seiten (in meinem Fall wären es "zig") über den Login-Screen, bei einigen davon mit zusätzlicher 2FA-Absicherung... da wäre ich schon einige Minuten lang beschäftigt, bevor ich mein eigentliches Anliegen erledigen kann.
 
Ich lösche auch keine Cookies, aus dem selben Grund. Kein Bock, mich ständig überall neu einzuloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Für welches Anliegen benötigt man denn zig Seiten? Ich logge mich halt da ein, was ich jetzt tun möchte.
 
Wieso ist das so interessant? Manche Leute löschen ihre Cookies, andere nicht. Da wird sich schon jeder vorher Gedanken drüber gemacht und für sich entsprechend entschieden haben.
 
Zurück
Oben