Funk Kopfhörer fürs Laufen

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hallo,
da das Kabel der Kopfhörer beim Laufen nervt, such ich nach Funkkopfhörern dafür. Es muss nicht die Top-Klangqualität sein, aber da dort die Kabel nicht dauernd kaputt gehen, wäre ich auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben.
Habt ihr Empfehlungen?
Höre am ehesten Rock/Metal, aber auch mal Klassik.
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00TX7CVQW

25€ - das Kabel ist gewunden und erzeugt einen leichten Andruck, dass die Hörer nicht rausfallen. Es hat bisher trotz Schweiss und Regen nicht aufgegeben. Benutz es schon seit einem halben Jahr. Eingebautes Micro sollte man nicht ernst nehmen, bisher hat mich niemand verstanden, außer ich nehm die Micro Seite ab und halte sie mir vor dem Mund.
 
bis 50€ ist alles in Ordnung, wobei billiger bie gleicher oder ähnlicher Qualität natürlich besser ist^^

achja. Bin Brillenträger. Daher wäre es gut, wenn sich das nicht ausschließt. Sonst laufe ich noch vor Laternenpfähle ;)
 
Ich habe schon seit Jahren den Sennheiser MM100, Ideal wenn man keine InEar mag (und die anderen ständig rausfallen), allerdings ist der seltsamerweise teurer geworden > 100 €, ich habe noch <90€ bezahlt. Da funktioniert auch das Telefonieren gut und an der rechten Muschel kann man neben der Lautstärke auch vor/zurück skippen. Akku ist auch nach ca. 3,5 Jahren noch gut.

Edit: Auch für Brillenträger zu empfehlen - aber wohl außerhalb Deines Budgets.
 
Ich habe ein Motorola S9 und damit war ich immer zufrieden, allerdings sind wohl die Nachfolger untauglich
 
Zurück
Oben