Treiber installieren.. aber in welcher reihenfolge?

thunder_play13

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
12
Hallo :)
Mein mainboard ist ein asus P7H55-M, und ich habe leider keine Treiber CD.. Deshalb hab ich gegooglet und diese treiber seite gefunden: http://www.asus.com/de/support/Download/1/32/2/5/30/
Die frage ist.. In welcher Reihenfolge sollte ich die Treiber installieren?
Ich verwende die integrierte Grafikeinheit :)
Danke vielmals :)

Wenn es hilft, könnte Ich auch noch einen Screenshot von CPU-Z hochladen.. mfg
 
Die Reigenfolge spielt hier keine Rolle. Du solltest nur die ggf. empfohlenen Neustarts dazwischen einhalten, statt alles in einem Rutsch und immer auf später neustarten zu klicken. Dadurch hatte ich in einem von 10 Fällen ab und an nämlich Probleme.
Sonst einfach drauf los.
 
Achso, ok lol.. Danke für deine ANtwort. :D Also ein treiber installieren, neustart, und dann den nächsten?:)

Danke sehr!:)
 
Ich installiere nur den LAN-Treiber. Der Rest kommt per WindowsUpdate ;-)
 
Vor laaanger Zeit mal von Intel vorgeschlagen:

Driver installation order for systems using Windows* operating systems

Operating system service packs or patches available from Microsoft* †(e.g. Service Pack 1 for Windows* XP)
Intel® Chipset Software Installation Utility (if required)
Microsoft DirectX* 9.0 or later
Intel video/graphics driver (e.g. Intel® Graphics Media Accelerator Driver)
Intel® Matrix Storage Technology or Application Accelerator
Sound/audio drivers
LAN/network drivers
 
naja die Chipsatztreiber steuern den Umgang mit der ganzen Pheripherie ... :D wenn die also schon nicht stimmen oder nur rudimentär sind, wie soll dann der Rest ordentlich klappen ...

Bevor du eine Fremdsprache sprichst musst sie ja auch erstmal lernen!
Ansonsten schau dir einfach das Forum an: mimimi geht nicht, ruckelt schmiert ab ;p

Aufsetzen kann heute nen Kleinkind ordentlich nicht mal nen Bruchteil der Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
frkazid schrieb:
Ich installiere nur den LAN-Treiber. Der Rest kommt per WindowsUpdate ;-)
Ich dachte, die Treiber per Windows Update sind eher älter, als das was man direkt beim Hersteller bekommt und machen auch gern mal Probleme?
 
Naja. Wenn man sieht was da für dein Board beim Hersteller angeboten wird können die im Windows Update gar nicht (so viel) älter sein ;-)
 
Zurück
Oben