Server für automatisierte OS installation

Eventuell noch wichtig zu wissen: nur Volumen-Lizenzen von Microsoft dürfen als Image verteilt werden. Sprich: es reicht nicht aus, seine PCs/Notebooks mit einer vorinstallierten OEM-Version von Windows zu kaufen, sondern man benötigt zusätzlich noch einen Microsoftvertrag für die Client-Lizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clients sind soweit ausreichend Lizensiert.

Keiner eine Vermutung woran es liegen könnte ?
Ergänzung ()

Muss ich noch irgendeine Freigabe bzw Berechtigung ändern damit die Clients den Server in der DOmäne erreichen können und sich das Image ziehen können ?
Ergänzung ()

Funktioniert jetzt alles. Kann geschlossen werden.
 
Wollte das Mit den Treibern auch noch machen. Frage ist nur wann diese installiert werden. Sobald windows installiert ist und die jeweilige regel zutrifft oder wann werden die treiberpakete für z.B. Grafikkarte, soundkarte installiert ?
 
Zurück
Oben