Notiz Microsoft: Gratis Display Dock beim Kauf des Lumia 950 XL

GenK schrieb:
Mal eine Frage. In welchem Anwendungsfall habe ich einen Monitor aber keinen PC? Oder muss ich jedes mal umstöpseln? Geht es darum, wenn man nur mit Office arbeitet, dass man dann immer sein Handy inkl. Daten mitnehmen kann von einem Platz zum anderem? Dann bräuchte man ja auch wieder zwei von den Docks. Ich meine ich finde das Smartphone sehr cool aber der Sinn hinter diesem Teil erschließt sich mir nicht. Coudlösungen scheinen mir dafür besser geeignet :D
ja, der sinn ist "alles" dabei zu haben.

die cloudlösung kann aber nichts anzeigen und dein Handy kann ja durchaus mit diversen cloudlösungen interagieren....geh kurz in ne Besprechung, nimm nur das Handy mit (haste eh dabei) statt tablet/Laptop...das dock brauchste nicht zwingend wenn der beamer zumindest man miracast kann - ja ich weiss oft keine Realität weil Asbach uralt beamer aber macht das ganze angenehm und man schleppt weniger. Gibt ja auch noch die Möglichkeit an das Handy n kabel anzustöpseln ohne dock

Das dock ist ja mehr um deinen stationären platz bemüht, alles andere ohne dock
präsentationsmodus von pp ist bisher mitm Smartphone ja nicht, also nichts mit Notizen o.ä....mit continuum schon.
 
Zurück
Oben