• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Erstes Update mit Fahrzeug, Folien und Neon im November

Entschuldige, mich persönlich reizen die CoD Multiplayer-Möglichkeiten ungefähr soviel wie eine Solitär-Lanparty. Wenn mich nur der schmale Singleplayer interessiert bin ich aufgeschmissen. Lieber die MP-Ranggierer abschröpfen und dafür den Singleplayer Free2Play machen.
 
Jap. Vor allem wundert mich dass die das immer mitmachen. Jedes Jahr aufs neue hochspielen und Waffen freispielen - wie im Hamsterrad. Mein letzter wirklich aktiver CoD-Multiplayer war Modern Warfare 1 - Spaß gemacht hat es aber :)
 
kayD schrieb:
Entschuldige, mich persönlich reizen die CoD Multiplayer-Möglichkeiten ungefähr soviel wie eine Solitär-Lanparty. Wenn mich nur der schmale Singleplayer interessiert bin ich aufgeschmissen. Lieber die MP-Ranggierer abschröpfen und dafür den Singleplayer Free2Play machen.

Huch gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast :p

Na ja CoD war aber seit dem ersten Teil niemals Primär ein SP Spiel. Ja, die ersten teile hatten eine gute Kampagne was aber daran lag, dass damals kaum jemand DSL bzw. schnelles DSL hatte. Ich kann mich so gut daran erinnern, weil ich selber in einem CoD/CSS Clan war ;)

Daher verstehe ich die Kritik nicht. Wenn es einem nicht passt gibt es eine super Option:

Nicht kaufen

Mache ich genau so. Kenne genug Leute die es kaufen, da kann ich den SP in 4-5 Stunden durchspielen und geb nen Bier aus und gut ist :)
 
SchaGur schrieb:
Nicht mal als Free to Play. Das Spiel ist unglaublicher Schrott.

Hatte es jetzt ne Woche als Leihgabe von einem Bekannten und kann dir voll und ganz zustimmen.
Nicht nur ist die Story hirnlose 0815 Stangenware. Die schauspielerische Darbietung ist zum Fremdschämen. Bei der Optik stimmen nur die Reflexionen der regennasse Straße. Der Rest ist belangloser farblicher Einheitsbrei. Details sucht man vergebens. Die einzelnen Teilgebiete haben keinen Wiedererkennungswert. Die Gegner KI ist nicht vorhanden. Die Allways-On Geschichte für eine Konsole ein Totalausfall. Wenn mir mitten im Rennen das System sagt "Die Server werdern heruntergefahren" und dann der Bildschirm schwarz wird frage ich mich ob ich im falschen Film bin. Dass mir auf meiner Rennstrecke plötzlich ein anderes Rennen entgegen kommt und ich da ungebremst reinnagel läßt mich auch nur kopfschüttelnd zurück.
Die Outlaw MIssionen sind nicht machbar, weil es im Spiel scheinbar keine Cops gibt. Wenn man bei MW rücksichtslos gefahren ist kamen sie wenigstens irgendwann mal an um zu schauen wer da gerade Unsinn macht. Aber hier tauchen sie nur auf wenn das Script des Rennens es vorsieht.

Ich ich bezweifel, dass es die PC Version besser macht. Sie wird mehr Shadereffekte und Kantenglättung bekommen.
 
Für mich ist das Spiel jetzt untendurch (vor der Sache war es noch ok).


Hatte einen Nissan GTR mit 1050PS.
Ein schweres Sprintrennen war einfach unschaffbar(zig Versuche). Ich bin nicht mal an die Typen rangekommen.

Dann denk ich mir ich probier einen Aventador. Kaufe den Aventador und habe dann 1006 PS.
Lt der Tabelle mit den Fahrleistungen war er leicht schlechter als der GTR.

Auf einmal geht der aber sowas von ab und ich lasse das komplette Feld ohne Problem stehen, baue 2 schwere Unfälle und gewinne trotzdem.
Wie geht denn bitte das?
 
Zurück
Oben