• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC:Syndicate

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
160
Hallo

Dumme Fragen gibt es nicht : Habe mir bis eben den neusten Teil der Geschichte bei UBISOFT geladen und muss leider feststellen, habe keine Steuerung im Spiel. Man kann Maus und Tastatur als Steuerungsgerät aussuchen - aber nicht verstellen. Es lassen sich keine Tasten neu belegen, Tasten und auch die Maus wird im Spiel nicht erkannt! Im Menu geht die Maus. Steuerung mit Gamepad will auch nicht. Hier setzt die Steuerung aus.

Hat einer von Euch die selben Probleme oder schon eine Lösung? Würde mich über Hilfe freuen. Kundendienst habe ich bereits angeschrieben. Netzsuche bisher ohne Erfolg...

Getestet unter Win8.1 Pro....
 
Bei mir ist es auch so. Wenn ich aber einen (Xbox) Controller einschalte und dann wieder ausmache, geht es.
 
Problem selber gelöst. Hatte noch den letzten Teil vom AC auf der Platte. Habe einfach Steuerungseinstellungen aus der DefaultBindings.map umkopiert und nun geht wie gewünscht. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Werde morgen mal unter Win10 und Win7 testen. Mal sehen was dort passiert.

fg
 
Habt ihr auch eine extrem miese Performance? Ich dachte es soll besser laufen als ACU? Habe auf Ultra mit FXAA um die 30-40 FPS. Das ist ein Witz.
 
Bei mir läuft es sehr gut. 1200P, maxed out, nur die Schatten "nur" auf Ultra.
Nutze eine Fury und einen 5820K.
Immer zwischen 30 und 40 FPS, das reicht mir in einem AC.
 
Na ja, ein bisschen Luft nach oben muss es ja noch für bessere Hardware geben. Als empfohlen wird ein i7 angegeben. Und man weiß ja, die Empfehlungen sind unterster Level.

Ein 2500K mit einer 970 sind eben nur Mittelmaß. Da muss man in den Einstellungen schon mal ein paar Werte nach unten korrigieren.
 
Ich finde die Grafik an sich auch sehr hübsch, aber wie bei allen Ubisoft-Titeln der jüngeren Vergangenheit finde ich alles etwas blass und naja, irgendwie sind einige Objekte einfach unschön. Sowas wie Beleuchtung können sie aber wirklich gut.
 
Läuft ziemlich mies :)

Max Details (Msaa 4x) @ FullHD zwischen 40 und 60 Fps.

Mache ich die Gameworksscheisse aus läufts mit 55 bis 80.
 
BlubbsDE schrieb:
Na ja, ein bisschen Luft nach oben muss es ja noch für bessere Hardware geben. Als empfohlen wird ein i7 angegeben. Und man weiß ja, die Empfehlungen sind unterster Level.

Ein 2500K mit einer 970 sind eben nur Mittelmaß. Da muss man in den Einstellungen schon mal ein paar Werte nach unten korrigieren.

Wenn GPU Load 98% ist liegt es nicht am 2500K. MGS V und selbst Witcher 3 laufen besser. Da muss ich aber nicht unter Ultra gehen um mit 50-70 fps zu spielen.
 
gameworks performt einfach scheisse, ansonsten habe ich erstmal nichts auszusetzen.

fx 8350+gtx970+win10+16gb

37-45fps @2880x1620
umgebung, ultrahoch
texturen, hoch
schatten, hoch
HBAO+
FXAA

das spiel sieht sehr gut aus.
 
Bei Grafikfehlern (Nvidiakarten-Besitzer) MFAA im Treiber Menü für dieses Spiel deaktivieren. Hat bei mir geholfen.
 
Hat zufällig jemand 'nen Episode 7/8 Savegame da? Das Spiel hat mir meinen leider zerschossen und jetzt hängt es in 'ner Ladeschleife.
 
Bei einer Mission oder beim einloggen? Gibt nämlich eine Erinnerung bei der man ohne Trick einfach in einen loading Loop kommt. Hab die Story clear daher nützt der Spielstand eher weniger denke ich. Sind halt die 3 Bezirke erobert die man u.a. Braucht.
 
Hat sich erledigt, es war in einer Mission nachdem ich desynchronisiert wurde, aber grade ging es plötzlich wieder.
 
Zurück
Oben