• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Achtung "Retro" - Frage zu FIFA 12

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
407
Moin,
ich wollte hier nicht den "Leichenfledderer" spielen und habe deswegen einen eigenen Beitrag erstellt.

Ich spiele immernoch FIFA 12 auf der XBOX360, weil ich die Transfers super geregelt, den Karrieremodus und alles andere völlig ausreichend finde.
Außerdem ist dort als letztes noch der FC Hansa Rostock direkt enthalten... :/

Nun aber zur Frage:
In meiner als reiner Spieler gestarteten Karriere habe ich nach der Saison zusätzlich zum Weitermachen als Spieler noch das Angebot auf einen Platz als Spielertrainer meines Vereins erhalten.
Nun habe ich nach 4 Saisons den Weg als Spielertrainer gewählt und muss feststellen, dass der Kader komplett auf Ausgang meiner Spielerkarriere gesetzt wurde!
So möchte ich das aber nicht spielen. Ist das normal beim Wechsel von Spieler zu Spielertrainer oder muss ich das irgendwie anders anfangen?

Ich hoffe es gibt noch Leute, die sich erinnern oder selbst noch Fifa 12 spielen ;)

Viele Grüße,
Luke
 
Zurück
Oben