• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Rabattschlacht hat als „Entdeckungsaktion“ begonnen

ChrisMK72 schrieb:
Hab grad mal da reingeschaut.
Da gibt's Witcher 3 für 22€ ?

http://www.gameladen.com/the-witcher-3-wild-hunt-ru-vpn-version.html

Interessant.
Scheint ja ein ziemlich günstiger shop zu sein.

ja das der beste laden wo gibt! Kaufe eig nur da. FO4 für 33 euro bekommen weil auf den günstigen Preis noch ne rabatt aktion gab. Key kam dann auch um punkt mitternacht zum preload. Kann ich nur empfehlen

und auf mails antworten die meist in unter 2 stunden

GTA 5 33 euro: http://www.gameladen.com/grand-theft-auto-v-pc.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub hab da was von 35, oder 36 € gesehen, vorhin auf steam.
Amazon hat die DVD Version seit einiger Zeit für 30(+5) drin. Der Preis haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Aber besser als die lächerlichen 60€, die Rockstar wegen GTA 4 und Read Dead Redemption von mir nie bekommen wird.

Äußerst schwach, Far Cry 4 gar kein Rabatt, die sparen sich wohl einiges für den Weinachts Sale auf.
 
Rabattaktion folgt auf Rabattaktion. Kaufen Leute kaufen. XY kostet nur noch 2€. Wie die Statistik es schon gezeigt hat werden die Leute sich wieder viele Spiele kaufen ohne sie jemals zu starten.
 
Sind die "daily highlights" nun überhaupt noch extra billig oder einfach nur "gehiglighted" ? Offer soll ja erst am 1. Dezember enden.
 
Oh, Ori, kannte ich noch gar nicht. Gleich mal gekauft.

Grüße
hamu
 
leipziger1979 schrieb:
Noch nie gestartet ? Noch nie heruntergeladen! :lol:
Das trifft bei mir glaube auf 80% der Spiele zu.

Und das findest du gut?
Es gab mal ne Untersuchung, dass man 80% von seinem Wohnugsinventar nicht nutzt.
Bei dir passt das auch mit "Spielen". :D
 
Das liegt doch an den paketen wo man manchmal nur eins von 6 spielen überhaupt haben will... habe auch viele die noch nie gestartet wurden..... hab mir erstmal cs go für 7€ gegönnt :)
 
Sanco26 schrieb:
Rabattaktion folgt auf Rabattaktion. Kaufen Leute kaufen. XY kostet nur noch 2€. Wie die Statistik es schon gezeigt hat werden die Leute sich wieder viele Spiele kaufen ohne sie jemals zu starten.

Dachte ich mir auch. Ich hab den Eindruck, Rabattaktionen sind Dauerzustand. Ich hab selber schon mehr Spiele gekauft als ich letzten Endes gespielt hab, versuche mich jetzt fernzuhalten und Spiele nur zu kaufen, wenn ich sie dann tatsächlich als nächstes spielen will, auch wennse dann mehr kosten. Diese Rabattgeschichten kommen mir wie riesige Verschwendung vor...
 
Kessel schrieb:
Life is Strange Season Pass (EP 2-5) für 12€ ... klingt verlockend
Ja, wäre viel schlauer gewesen, als das damals zum vollen Preis gekauft zu haben.
Hatte nach Ep1 bis jetzt nämlich dann doch noch nicht weiter gespielt. x|
 
Entscheidungen über Entscheidungen. Nachdem ich letztens den Anno Test gelesen habe wurde die verschollene DVD Version von 1404 mit der digitalen Steam Version ergänzt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kaufe ich mir Risen 3, obwohl mein PC selbst für Risen 2 etwas schwach auf der Brust ist?
 
hamuchen schrieb:
Oh, Ori, kannte ich noch gar nicht. Gleich mal gekauft.

Grüße
hamu

Ist das Geld wert ;-) Alleine der Soundtrack. Die Escape Level sind aber leicht frustig :D Aber war froh, als ich die geschafft habe.
 
Zurück
Oben