falsches Notebook gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudendoof

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
20
Hallo,

ich habe vor gut einem Monat ein Asus Zenbook UX303UB für knapp 1200 € gekauft. Anwendungsbereich ist die Uni, programmieren in Softwareseminaren usw... . Nach und nach merke ich aber, dass ich mit einem Surface eigentlich besser bedient wäre, gerade was das Mitschreiben in den Vorlesungen angeht bzw. Notizen zu einem Script machen. Ist doch praktischer das alles digital zu haben :)
Nun habe ich aber schon das Zenbook gekauft. Brauche jetzt also Euren Rat: Wie viel bekomme ich da wieder raus wenn ich das jetzt gebraucht verkaufe? Ist in einem Top Zustand (nach einem Monat hehe).

Viele Grüße!
 
Hast du es mal probiert, freundlich nach einer Rückgabe zu fragen? Manche Händler sind durchaus kulant, besonders wenn du das Surface dann auch dort kaufen würdest.

Verkaufen ist immer schlecht, da machst du durch das Öffnen des Kartons schon ordentlich Verlust. Erregt eben auch ein gewisses Misstrauen, wenn jemand sein einen Monat altes Notebook verkauft und es angeblich komplett fehlerfrei sein soll.
 
an deiner stelle kauf dir das surface book ^^ sonst biste wieder unzufrieden
 
denke mit einem Stift und Touchscreen ist es doch einfacher in digitalen pdfs rumzumalen. Und wirklich mitschreiben muss ich nicht, nur ergänzungen im Script machen.

Ja das surface book wäre super, nur kommt es erst im Frühjahr nach DE.

Den Tipp mit dem Händler versuche ich mal, Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben