Gamer PC 500-600€ Finanzierungsmöglichkeit

Buckethead

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
136
Guten Abend zusammen,

und zwar würde ich mir gerne einen neuen Pc anschaffen da der jetzige den Geist aufgibt.
Allerdings gibt es da ein Problem für mich. Ich bin derzeit in der Ausbildung und kann nicht einfach mal 500€-600€ in die
Hand nehmen für einen neuen PC. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir einen PC Konfigurieren auf einer Seite bei der
es eine Finzanzierungsmöglichkeit gibt? Wäre euch sehr dankbar!

PS: Reicht das Budget aus um aktuelle Titel auf Hohen Auflösungen zu spielen?

Liebe Grüße
Buckethead
 
Schau Dich mal bei Atelco um:

http://www.atelco.de/infocenter/finance.jsp
 
Schon einmal vielen Dank für die Internetseite!
Könntest du mir evtl eine Konfiguration für 500-600€ empfehlen?
 
Ich weiß, das wirst du nicht gerne hören:

Aber bleib stark und spare dir das Geld an. Versuche es dir in der Familie zu leihen.

Es klingt verführerisch auf Raten zu kaufen, allerdings endet das oft Böse.

Eine Möglichkeit wäre es bei Otto die Pc-Komponenten kaufen, allerdings sind dort die Dinge eh schon deutlich teurer als im Preisvergleich. Dazu kommt dann noch der Ratenaufschlag.

Bei z.b Mindfactory kannst du auch auf Raten kaufen, allerdings wird das über einen externen Dienstleister abgewickelt und man muss eine Bonität aufweisen. Ob da das Azubieinkommen ausreicht kann nicht sagen.

Wie gesagt, spare dir lieber das Geld an, auch wenn es schwer fällt
 
Buckethead schrieb:
Schon einmal vielen Dank für die Internetseite!
Könntest du mir evtl eine Konfiguration für 500-600€ empfehlen?

Dazu müsstest Du erst einmal Deine Anforderungen im Einzelnen konkreter darlegen. Oder geht es Dir nur um die Grafikkarte und einen leistungsfähigen Prozessor fürs Zocken ?
 
Auch dir vielen Dank für deinen Ratschlag!

Trotz alle dem, könntest du mir eine Konfiguration vorschlagen, unabhängig von der Finanzierungsmöglichkeit?
Ergänzung ()

Mir geht es primär ums Zocken. Würde gerne Spiele wie Fallout4, LoL, Star Wars Battlefront, Battlefield zocken.
 
Könnte man schon, aber schau doch erst mal im Forum nach, da gibt es doch schon entsprechende Vorschläge en masse !
 
Na klar. Und falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: in diesem Forum gibt es ein Unterforum, welches sich "Empfohlene Zusammenstellungen" nennt, einfach mal darauf klicken und sehen.

Nichtsdestotrotz wird deine Bonität trotzdem geprüft werden. 0 % hin oder her.

XShocker22
 
Ich habe beruflich massig gerade mit jungen Leuten zu tun, die bereits verschuldet und auf gut deutsch am Ar*** sind. Es fing meistens mit einer kleinen Finanzspritze an Und endete später mit dem Gerichtsvollzieher.
Lass Finanzierungen wo es geht am besten sein und spare dir was an. Stelle dir aber bitte zumindest eine Kalkulation an, in der du deine monatlichen Ein- und Ausgaben aufführst. Und berechne auch mal Kosten ein, die unerwartet auftreten können...
 
Was brauchst du denn alles an Hardware? PC ist klar, aber was ist mit Bildschirm, Tastatur, Maus, Betriebssystem?
Für einen Gaming PC, besonders mit "aktuelle Titel auf hohen Auflösungen" brauchst du mehr als 600€. i5, 8GB RAM, 4GB Grafikkarte. Da sind aber eben Bildschirm, etc. siehe oben nicht dabei.
 
Zurück
Oben