• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Kapkan lohnt sich jetzt richtig.. ich meine wer von euch geht denn in ner Kapkanfalle drauf nach den ersten zwei Wochen gamen? Niemand..
Ausser in der Zeit wo man die Falle verbuggt anbringen konnte. Das macht ihn endlich wieder zum nem spielbaren Operator.


Both changes were made because these Operators' gadgets are relatively underwhelming, and the win/loss ratio and pick rate for these two were well below average.

Mich wundert das o.g. bei Mute - den nehme ich fast jede Runde - zumindest im Casual.

Signal Disrupter + 10

Signal Disrupter + 10

Signal Disrupter + 10

Signal Disrupter + 10
 
Bei Mute wunderts mich auch, ich hab allerdings schon gesehen wie auch Spieler an Mutes Falle vorbei gesprungen sind mit der Drohne, denke mal das dürfte jetzt schwierig werden und Kapkan war definitiv überarbeitungsbedürftig.
 
@jurrasstoil: Ach dachte die lösen auch aus, wenn man dagegen schlägt (würde ja Sinn ergeben).

Mute habe ich eigentlich auch bisher öfters genutzt...
Der Kapkan Laser ist je nach Gegenlicht extrem schlecht zu sehen, bisher ist mir aber noch keiner reingelaufen.
 
Nein, der Radius ist tatsächlich größer....wer häufig Thermite auf Gehör spielt merkt das schnell ;)

Das Überspringen funktioniert auch noch, ist nur bedeutend schwieriger geworden, da die Jammer jetzt insbesondere Ecken und Treppenabsätze besser abdecken
 
Gestern gegen zwei gespielt mit einer K/D von 5. Nannten sich PENTA-Moewe und PENTA-Nexus..

Wir wurden so vernichtet.. wobei Mitspieler aus unserem Team ununterbrochen flamten von wegen Cheats und WH.

Da diese PENTA Typen Deutsche waren, bin ich mir jetzt nicht sicher gewesen ob sie wirklich von PENTA waren, oder ob es Faker mit Cheats
waren. Beide hatten auch nur LVL 30-50.

Kennt jmd. nickname-mässig PENTA Spieler?
 
Welchen Rang habt ihr eigentlich ? Bin jetzt geplaced worden auf Gold 1.

Denke auch das das irgendwelche Cheater dann eher waren, weil bin selbst lvl33 und da hat man in meinen Augen noch nicht so wirklich den Plan zudem hab ich gerade mal 30 Stunden aufm Ticker.
 
Ich bin mal gespannt wie ich eingestuft werde, nach 16 stunden bin ich endlich rang 20 und habe bisher gestern nur ein ranked match gespielt.
Allerdings bereue ich es mir die starter edition gekauft zu haben, bisher habe ich nur 5 operator freigespielt und nur die im sale gekauft.
 
Breitseite schrieb:
Ich bin mal gespannt wie ich eingestuft werde, nach 16 stunden bin ich endlich rang 20 und habe bisher gestern nur ein ranked match gespielt.
Allerdings bereue ich es mir die starter edition gekauft zu haben, bisher habe ich nur 5 operator freigespielt und nur die im sale gekauft.

Hab mir letzten für 17€ den Season Pass gekauft, da ich zeitlich auch nicht so oft zum Zocken komme und so hab ich jetzt einfach die volle Auswahl, wenn ich mal spiele.
 
Hattest du vorher auch die starter edtion?
Wenn der season pass das ganze in ein "normales" siege umwandelt wäre es evtleine idee da ja eh gerade steam sales sind
 
Was sagt ihr eigentlich zu den Jungs mit Ranked Win/Loss 5.0 und höher?
Ich bin da immer sehr skeptisch ob das regulär zu erreichen ist.....
 
zeus0190 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zu den Jungs mit Ranked Win/Loss 5.0 und höher?
Ich bin da immer sehr skeptisch ob das regulär zu erreichen ist.....

Bin da auch sehr skeptisch außer sie sind auf lvl 23, dann haltet das nicht lange! Es sind generell so viele cheater unterwegs. Seitdem ich mir den Rang Platin erarbeitet habe gibt es selten mal ein Match ohne cheater. Bin schon echt am überlegen mir selbst welche zuzulegen statt das ich das Spiel nicht mehr spiele!
 
Na das fänd ich schade. Wenn einen die Cheater schon dazu bringen, selbst cheats zu verwenden, ist das Spiel echt bald tot. Da ich eh keine Feste 5er-Gruppe habe, spar ich mir ranked schon von vornherein und spiel nur Casual. Da gehts eig auch mit den Cheatern, so zumindest meine Erfahrung. Ich glaube auch wirklich, dass Ubisoft dran arbeitet aber leider viel zu langsam ist, gerade bei diesem wichtige Thema. Leider heutzutage echt gang und gebe, dass der Spieler zum Betatester wird. Hat mir inzwischen immerhin schon das vorbestellen ausgetrieben. Warte meistens die ersten zwei Wochen ab, bevor ich mir ein Spiel hole und schau erstmal auf die Reaktionen der Community. Mit so sinnlosen Boni wie Waffenskins o.ä. hat man mich eh noch nie angelockt. Ein Siege mit dem Polish eines Overwatch (was mir leider von der Spielart so garnicht zusagt), wäre für mich der absolute Hammer.
 
Ich habe keine Ahnung wie das Ganze überhaupt funktioniert. Ich habe gestern zum ersten mal "cheats for" in Google eingegeben! Wenn sich das ganze nicht ein und ausschalten lässt, werde ich die Sache sowieso verwerfen. Hab mir das ganze so vorgestellt, dass wenn ich mir sicher bin das im Gegnerischen Team einer Cheatet, wird der mit seinen eigenen Waffen geschlagen!
 
timohepolis schrieb:
Nein, der Radius ist tatsächlich größer....wer häufig Thermite auf Gehör spielt merkt das schnell ;)

Das Überspringen funktioniert auch noch, ist nur bedeutend schwieriger geworden, da die Jammer jetzt insbesondere Ecken und Treppenabsätze besser abdecken
Der Radius war eben nicht größer. Deshalb wurde am Montag dafür auch ein Hotfix auf allen Plattformen veröffentlicht:
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/4ph2me/mutes_signal_jammer_range/ (Its_Epi ist ein Ubi Community Manager)

Its_Epi schrieb:
We have continued to investigate the claims from the community regarding the extended range of Mute's Signal Jammer not being implemented as intended. Upon further investigation, we have determined that you are correct. The visual range of the Signal Jammer is as large as we wanted it to be, but the actual area of effect of the device was not updated properly.

We will be deploying a hotfix for all platforms in the near future and will have more information available when we are ready to deploy the fix. Thank you for your dedication to bug hunting, and for your patience!
 
zeus0190 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zu den Jungs mit Ranked Win/Loss 5.0 und höher?
Ich bin da immer sehr skeptisch ob das regulär zu erreichen ist.....

Wir haben einen bei uns im Team der hat 4.3, ist aber ganz sicher kein Cheater. Der hatte einfach Glück mit den Gegnern.
Gerade nach dem 3.0'er Patch war es lachhaft, da haben wir andauernd Bronze und Silber Gegner gekriegt (Level 1 - 60) die wir natürlich ungespitzt in den Boden gerammt haben.
 
Der größte und meist genutzte Cheat für RB6 ist nach wie vor undetected und up to date. Peinlich von Ubisoft. Den gibts seit Release fast. Habe vor ca. 1 1/2 Monaten aufgehört zu spielen, aber selbst da war es ja schon nur noch in offiziellen Turnieren spielbar.
 
ich habs jetzt auch gelassen. bei locker nur noobs und im rang modus nur cheater. selber cheaten will ich nicht macht ja kein spaß!
 
Zurück
Oben