Bestellstatus/Liefertermin

Mojo1987

Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
9.083
Hi Caseking-Support,

ich habe eine Bestellung bei euch getätigt (Bestellnummer: 1000440) und wollte mal kurz nachfragen wie die es da mit den Lieferterminen aussieht.

Die Grafikkarte selbst ist im Shop mit 18.12. angegeben, die Lüfter mit 29.12. Besteht die Chance das noch früher was reinkommt oder passen die Angaben so?

Ach als kleiner Verbesserungsvorschlag, die voraussichtlichen Liefertermine könnte man auch in der Bestellung selbst direkt mit anzeigen, dann muss man nicht immer quer bei den Artikeln suchen.

Danke und Gruß,
Mojo1987
 
Hallo Mojo1987,

für die Grafikkarte liegt ein neuer Liefertermin vor: 09.12.

Die "Noiseblocker NB-eLoop Fan B14-PS - 140mm PWM" erhalten wir tatsächlich erst am 29.12. Möchtest du die Bestellung abändern?

Mojo1987 schrieb:
Ach als kleiner Verbesserungsvorschlag, die voraussichtlichen Liefertermine könnte man auch in der Bestellung selbst direkt mit anzeigen, dann muss man nicht immer quer bei den Artikeln suchen.

An so einer Lösung arbeiten wir bereits. :)

Gruß,
Eddi
 
Hi Caseking-Eddie,

dann nehm die Lüfter bitte raus aus der Bestellung und erstattet das zuviel bezahlte einfach auf mein Konto.

Ich muss im Januar eh noch einmal bei euch bestellen, dann werde ich die Lüfter da neu mitbestellen.

Danke und Gruß,
Mojo1987
 
Ok, ich habe die Bestellung geändert und die Lüfter storniert. Sende mir bitte deine Bankdaten (IBAN/BIC) als persönliche Nachricht zu, damit ich die Erstattung in die Wege leiten kann.

Gruß,
Eddi
 
Hi,

versendet wurde das Paket nun am Mittwoch, aber scheinbar hat es die Post verloren?
Das Paket hängt seit Mittwoch bei "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." und bewegt sich nicht mehr.
Eigentlich hätte es gestern kommen sollen, aber der Zustelltermin ist rausgestrichen worden, das Paket irgendwie verloren.

Vielleicht könntet ihr bei der Post mal nachfragen in welcher Ecke das Paket den liegt.

Gruß
Mojo1987
 
Hallo Mojo1987,

aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit kann es bei den Logistikdienstleistern zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir schauen wie es sich entwickelt und reichen gegebenenfalls einen Nachforschungsantrag bei der DHL ein. Wir müssen der DHL jedoch ein paar Tage mehr einräumen.

Gruß,
Eddi
 
Nun ja, das es Verzögerungen gibt in der Vorweihnachtszeit verstehe ich natürlich. Das sich ein Paket allerdings Tage gar nicht bewegt ist selbst für Postverhältnisse ungewöhnlich, zumal es ja einen geplanten Zustellungstermin gab. Es ist halt ein wenig müssig jeden Tag dann auch jemand parat stehen zu haben der das Paket in Empfang nehmen kann. Ich harre einfach mal weiter der Dinge, vielleicht bewegt sich ja noch was.
 
Karte kam dann doch noch an, Post war einfach sehr langsam, aber dafür könnt ihr ja nichts.
Hab wie immer 1a Ware von euch erhalten. Karte ist auch eingebaut und läuft und hat auch kein Spulenfiepen.

Vielen Dank für den guten Support, nächste Bestellung folgt sicher :)
 
Hallo Mojo1987,

das freut uns. In der Vorweihnachtszeit kommt es öfter mal zu Verzögerungen. Verloren geht jedoch selten etwas. Schöne Feiertage!

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben