• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts in 2560x1080

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich habe vorhin Ghosts installiert, kann das Game aber nur in 1920x1080 bzw. 4k spielen. Mein Monitor hat die Auflösung 2560x1080. Habe auch schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden wie ich CoD Ghosts mit der Auflösung zum Laufen bringe. Außerdem wird bei mir immer die Taskleiste eingeblendet, auch Alt+Eingabe hilft nichts.

Gibts hier einen Trick oder unterstützt das Game die Auflösung nicht? BO2 funktioniert einwandfrei...

Vielen Dank!
 
Wie du schon sagst, das Spiel selber unterstützt die Auflösung nicht. Es gibt aber Tricks bzw. Tools, siehe hier: http://www.flawlesswidescreen.org/

Damit spiele ich z.B. Sonic Generations auf 7680 x 1440 über 3 Monitore. :)
 
Omg 7680x1440 ist sicher geil :) Aber funktioniert das auch gut mit "nur einer" GTX 980 Ti bei aktuellen Spielen? Ich meine es ist eine Top Karte, aber die Auflösung schlägt sich doch sicherlich auf die Anforderungen nieder :-)

Btw. habe Ghosts mittlerweile ohne einem Zusatztool hinbekommen: Habe einfach von Vollbild auf Fenster ohne Rahmen gestellt und dann hat ers automatisch auf die ganze Bildfläche skaliert
 
Nein, die GTX 980Ti reicht natürlich nicht bei der Auflösung. Zumindest bei aktuellen und grafisch anspruchsvollen Titeln muss man die Details runterschrauben. Bei älteren Titeln ist es aber kein Problem. Half Life 2 kommt z.B. nicht schlecht damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben