• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sale - Call of Duty World at War

Mr.Shower

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
133
Nabend liebe CB-Community und frohe Weihnachten natürlich!

Bin momentan hin- und hergerissen. Lohnt sich der Kauf von Call of Duty World at War (Steam). Kann man alle Modi, sprich Multiplayer, Zombiemodus etc. problemlos spielen?
Ich habe auch schon einige Tutorials gesehen, dass man das Spiel zur Uncut Version patchen kann. In Deutschland ist es ja leider geschnitten. Kann es da Komplikationen geben bezüglich der Steam Aktivierung?

MfG

Mr. Shower
 
World at War...sprich Call of Duty 5...hat das damals schon einen Zombie Modus gehabt? Wäre mir neu, muß ich gestehen.

Daten austauschen bringt nichts, da dein Steam Account über eine deutsche IP läuft und Steam somit dann die Daten mit den hier "erlaubten" ersetzt. Ist aber ansich ein alter, bekannter Hut. Ansonten hätte jeder Wolfenstein New Order Käufer sich einfach gewisse Daten nach der Aktivierung reinkopiert.
 
Ja, WaW hatte schon den Nazi-Zombie-Modus. (In der DE-Version ist der Modus komplett gestrichen.)
 
Die US-Version hatte mir sehr viel Spaß gemacht.
 
Den Zombiemodus fand ich irgendwie hohl: Wellen von Untoten abballern, bis es a) zu viele werden oder b) die Mumpeln alle sind.
Die Multiplayer-Gefechte im Netz und auf LAN (ja, das Spiel konnte man noch im Lan zocken) haben dagegen unendlich Laune gemacht.
War mehrfacher General und am geilsten war es, die ganzen Camper mit ihren Karabinern/Springfields in ihren Ecken zu messern. :D
WW2 fetzt eh irgendwie.
 
Zurück
Oben