Ducky Shine 3 defekt

dcX3

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
922
Hallo,

meine Freundin nutzte bisher eine bei euch erworbene Ducky Shine 3 Tastatur, leider hat diese seit ca 2 Wochen diverse Ausfallerscheinungen.

- Des öfteren wird die Tastatur nicht erkannt und es hilft nur mehrfaches rebooten des Systems bis diese wieder funktioniert (an mehreren Rechnern probiert und immer das selbe).
- Es gibt ein Problem mit manchen Tasten das diese quasi "einrasten" und erst nach mehrfachen drücken entweder wieder erkannt werden oder diese wieder losgelassen werden.

Die Tastatur hatte ich damals im April 2014 bei euch gekauft, wie sieht es da nun aus, ist ein Austausch über euch möglich oder muss ich mich direkt an Ducky wenden? Leider habe ich auch die Rechnung momentan nicht mehr wiederfinden können, vll kann mir ja hier jemand helfen.

Danke
 
Hallo dcX3,

wir gewähren 24 Monate Gewährleistung auf alle unsere Artikel, mit Ausnahme von Komplett-PCs, die bei uns i.d.R. 36 Monate Gewährleistung unterliegen.

In unserem Online-Shop findest du in der Fußnote den Punkt "Rückgabe / Rücksendungen". Anschließend die richtige Auswahl für deinen Fall treffen, die Hinweise sorgfältig lesen und den Anweisungen auf der Seite folgen.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben