Bericht Jahresrückblick 2015: Von A wie Abo bis Z wie Zorn

Und wie viele Artikel wurden dieses Jahr veröffentlicht, bzw. nochmal wie viele im Jahr davor ?
Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr deutlich weniger geworden sind als die letzten Jahre. Hängt das damit zusammen, warum die Anzahl nichtmehr im Jahresrückblick erwähnt wird?
 
Lord B. schrieb:
Ich bin erstaunt das es noch einige XP User gibt die ins Netz gehen :lol:

Auf meinem alten uuuuralt Laptop (AMD Singlevore 1,6 GHz) ist auch noch XP drauf, weil neuere Version einfach zu viel Leistung brauchen, da ist XP beim Start mit 95 Mb RAM verbrauch bei nur 1Gig RAM am besten geeignet. (OK als nächstes werde ich mal dort ein Linux drauf knallen, wobei da eh keine wichtigen Daten drauf sind und das ding nur zum Surfen benutzt wird, Sicherheit hin oder her.)
 
Das krasse Gegenteil ist die Seite auf meinem S5. Beim scrollen nach unten komme ich regelmäßig auf das viereckige Werbefenster und werde von der Seite geleitet.
Ist das Fenster bewusst so positioniert das man "versehentlich/eher" draufkommt?

Nein, das ist es nicht. Aber irgendwo muss es zwischen Anfang und Ende der Seite ja untergebracht sein, oder? :) Wenn dir das auf anderen Seiten beim Scrollen nicht passiert, dann kann das nur ein Fehler sein. Kannst du dich mit ein paar mehr Details (OS, Browser) noch einmal hier melden?

Yo was cool wäre per Paysafe zahlen zu können und die Preisschraube etwas nach unten regeln fürs Abomodell.

Die Gebühren sind leider viel zu hoch und mit Überweisung ist es ja auch schon "sehr anonym".

Auch mir gefällt das neue Design, und das Abo tut mir nicht weh, sodass ich gleich mal zugegriffen habe (ich hasse Werbung!).

Danke! :)

Und wie viele Artikel wurden dieses Jahr veröffentlicht, bzw. nochmal wie viele im Jahr davor ?
Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr deutlich weniger geworden sind als die letzten Jahre. Hängt das damit zusammen, warum die Anzahl nichtmehr im Jahresrückblick erwähnt wird?

Die Zahl haben wir schon im letzten Jahr nicht mehr aufgenommen, weil wir uns nicht mehr an dieser Zahl sondern der Güte der Artikel in Verbindung mit ihrer Anzahl messen (lassen wollen). Erwähnenswerte Veränderungen gab davon abgesehen aber auch nicht. Das neue Design, das Artikel nicht mehr über X Tage über alle anderen Inhalte stellt, dürfte hier seinen Einfluss gehabt haben. Daran, dass einige Kategorien gerade weniger stark mit Inhalten versorgt werden, arbeiten wir mit Hochdruck - hier wird es in Zukunft wieder mehr Tests geben. :)
 
Wie viele Clicks pro Tag gab es in den letzen 5 Jahren? Hat das neue Design sich gelohnt?

Die Autohersteller machen immer nur dezente Veränderungen.
Microsoft hat mit Windows 8 einen Griff ins Klo gemacht.
Wie war es bei CB?
 
Zurück
Oben