GT Tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo ich glaub meine 6800GT hat es geschafft wenn ich den Rechner an mache kommen nur noch viele Bunte schöne Artifakte insämtlichen Farben und Formen.Ist die nun Müll hab sie mal in meinen anderen rechner getan genau das gleiche.:( Naja sowas passiert nun mal wenn man übertaktet .Das schlimme ist ich hab die sch... rechnung verlegt.Mal sehen was ich da jetzt mache.
 
AW: GT Tot ?????

tjo das is halt pech, aber wenn ich so in deine sig schaue hast du die karte auch ganz schön gequält.

lief sie denn denn ganzen tag so:confused_alt:
 
AW: GT Tot ?????

Welchen Sinn hat das ganze jetzt? Du sagst ja selbst das die Karte kaputt ist, weiterhin sagst du das du OC betrieben hast wodurch deine Aussage das du die Rechnung nicht mehr hast eigentlich keinen Sinn ergibt. Oder hast du nicht gewußt das du die Garantie verlierst? Ansonsten frag ich mich was du mit der Rechnung willst?
 
Woran wollen die denn erkennen das ich die geoc´t habe .Nein die lief nur bei spielen und bei benchmark´s so hoch ich hatte die auf 400/100 laufen im idle modus.Das gleiche hatte ich auch schonmal mit ner 6600gt die hatte ich auch ersetzt bekommen.:cool_alt:

Das komische ist aber ich hatte gestern nur internet laufen hab den gestern dann normal heruntergefahren und heute morgen dann die netten bilder.Komisch.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir ne X850 Pro zulegen soll oder wieder ne 6800Gt mal sehen kosten ja beide fast das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:
Woran wollen die denn erkennen das ich die geoc´t habe .

Normalerweise befindet sich auf der Grafikkarte ein kleiner unscheinbarer Chip der sämtliche Taktänderungen "zur Kenntnis" nimmt. Den brauchen die nur auslesen und schon können die sehen, ob die Karte außerhalb der Spezifikation lief.
Das dumme an der Sache ist, es weiß kaum einer das es so einen Chip gibt bzw. wo er ist.
 
Nun ja probieren kann ich es ja ablehnen können die ja immer noch :D Ist halt Pech.:evillol:
 
na ja das mit der Rechnung hat sich ja erledigt, weil wie schon mein Vorgänger sagt, die karte wird zum Grafikkarten Hersteller geschickt und dort ausgelesne und somit hast du dann die Garantie verspielt.:(

Aber auch deine Taktung ist schon heftig...gerade bei spielen oder Benchmarks wird die Karte bis zum letzten ausgereizt.
 
Werd´s ja sehen wemm das wirklich so ist dann kann man da sowieso nichts drann ändern.Nur komisch das der rechner Abends noch einwandfrei lief nur dann morgen´s beim Neustart nichts mehr sagte.:mad: Mußte erst einen anderen Monitor drann hängen damit ich das feststellen konnte.Mein 19ér ging erst gar nicht an der 17ér von den kids hat dann die schönen Bilder gezeigt.Kann ja dann nur die Graka sein .Nun ja hat mir aber bis dato echt coole Grafiken bescherrt.:lol:
 
osman1904 schrieb:
Nun ja probieren kann ich es ja ablehnen können die ja immer noch :D Ist halt Pech.:evillol:

Betrugsversuch?!

Wenn du dir das OC nicht leisten kannst und dann später versuchst den Händler zu betrügen ist das jetzt nicht unbedingt etwas das man unbedingt in einem Forum heraus plaudern muß. Ich finde es erbärmlich wenn man nicht dazu steht wenn man was kaputt gemacht hat und nicht soviel Mann ist um damit zu leben. Wenn du keine Kohle hast dann laß das OC sein, aber laß dan Händler jetzt nicht für deine Dummheit gerade stehen.
 
Hmm:rolleyes:
1. was ich mir leisten kann und was nicht steht ja hier nicht im vordergrund
2.wüßte ich nicht wieso das Betrug ist wenn ich die Karte einschicke und die schicken mir ne neue und wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt.
3. wieso muß der Händler für meine dummheit gerade stehen der schickt die auch nur weiter und auch der bekommt dann nur bescheid ob ich bzw. er die erstezt bekommt oder nicht.
 
warum das betrug ist?
ganz einfach du hast die karte weit ausserhalb ihrer spezifikationen betrieben , sie jetzt geschrottet und versuchst dein unvermögen zu vertuschen
 
würde ich genauso machen!!
habe einen xp2500+ @ 2900mhz betrieben ist nach 2 wochen abgekackt, habs eingeschickt, und nen monat später hatte ich einen ersatz.
 
Dem Händler ist das egal weil er sie gleich direkt an den Hersteller schickt und der das im Testlabor auslesen wird.

Und spätestens dann fällt der Hammer;)

jeder hat eben eine andere Einstellung zu diesem Thema.
 
Also ich hatte sie auf 400/1100 laufen zum zeitpunkt des abdankens.Da lief sie gestern den ganzen tag hatte keine grafisch hochaufwendige prozedur gestratet. Sprich nur internet dannrechner ausgeschaltet und dann heute morgen siehe da nix mehr.Wenn ich jetzt gespielt hätte und sie wäre abgeraucht kein prob aber so die hatte ne temp von 38 grad also ich glaub kaum das da was passieren kann.
Aber wir werden ja sehen.
Das ich schuld bin ist ja kein prob das stimmt aber wieso hier jeder von der kohle redet ist mir schleierhaft.
Aber ein Unfall haben und dann mit der versicherung abrechnen und nicht reparieren lassen das ist ok:freak: .
Also wollen wir hier doch nicht von recht oder unrecht anfangen:D
 
und seit wann seit ihr so gerecht?
bankrott gehen die davon eh nicht und wären die an deiner stelle würden die das selbe machen
kapitalismus rules ;)
 
Nicht das Dope4you und die anderen recht hätten ist ja meine schuld weiß ich ja aber versuchen kann man es ja zumal zu einer so beschissenen zeit wie heut zu tage.Nein können die immernoch sagen.Ich werde berichten wie es gelaufen ist ,möchte hier nicht in eine falsche schublade gesteckt werden .;)
 
osman1904 schrieb:
Also ich hatte sie auf 400/1100 laufen zum zeitpunkt des abdankens.Da lief sie gestern den ganzen tag hatte keine grafisch hochaufwendige prozedur gestratet. Sprich nur internet dannrechner ausgeschaltet und dann heute morgen siehe da nix mehr.Wenn ich jetzt gespielt hätte und sie wäre abgeraucht kein prob aber so die hatte ne temp von 38 grad also ich glaub kaum das da was passieren kann.
Aber wir werden ja sehen.
Das ich schuld bin ist ja kein prob das stimmt aber wieso hier jeder von der kohle redet ist mir schleierhaft.
Aber ein Unfall haben und dann mit der versicherung abrechnen und nicht reparieren lassen das ist ok:freak: .
Also wollen wir hier doch nicht von recht oder unrecht anfangen:D


hatte ich bei meiner geforce 4 auch genau das selbe an einen tag ging sie noch am nächsten morgen wollt ich den pc einschalte war die graka kaputt
 
Ich finde es erbärmlich wenn man nicht dazu steht wenn man was kaputt gemacht hat und nicht soviel Mann ist um damit zu leben. Wenn du keine Kohle hast dann laß das OC sein, aber laß dan Händler jetzt nicht für deine Dummheit gerade stehen

tztztztz ihr regt euch alle auf, weil er seine Karte geschrottet hatt?

Ihr (ICH) würde das gleiche machen bzw probieren! Wenn man ersatz bekommt freut sich jeder darüber oder? Wenn nicht, kann man dann ja eh nix machen!

_______________________________________________________________________

Aber ein Unfall haben und dann mit der versicherung abrechnen und nicht reparieren lassen das ist ok

@Osman1904
Kann man mit der GraKa zwar nur sehr schwer vergleichen aber in diesem sinne hast du recht!
 
Walche schrieb:
Ihr (ICH) würde das gleiche machen bzw probieren! Wenn man ersatz bekommt freut sich jeder darüber oder? Wenn nicht, kann man dann ja eh nix machen!

!
Woher weißt du das das wir (IHR) das auch machen würden?
Ich habe hier einige Hardware liegen die ich durch OC verloren hab, da geht dann kein geheule los und wird zum Händler gerannt.
Ich weiß ja nicht wie es um deine Ehrlichkeit steht, aber bitte schließe nicht von dir auf andere, manche Menschen haben einfach soviel Charakter das Sie zu dem stehen was sie falsch machen.

Ich meine jeder weiß das er seine Hardware aufs Spiel setzt und dann später zu sagen ich probiers einfach mal - ist ja ein Betrugsversuch. Nach der Methode ich geh in den Laden stehlen und wenn ich erwischt werde dann stell ich es wieder zurück.......

Besonders den Sinn des Threads kann ich nicht erkennen, warum teilt uns der Threadsteller mit das er einen Betrug plant bzw. das er so wenig Ordnung hält das er nicht mal mehr die Rechnung findet?!


Und das Beispiel mit dem Unfall versteh ich zwar in dem Zusammenhang auch nicht, aber wenn du das als OK empfindest dann wird das schon so sein bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeuss76 schrieb:
Dem Händler ist das egal weil er sie gleich direkt an den Hersteller schickt und der das im Testlabor auslesen wird.

Und spätestens dann fällt der Hammer;)

jeder hat eben eine andere Einstellung zu diesem Thema.
:mad:

eine egoistische Einstellung !
glaube nicht das es dem Händler egal ist ! - Den Aufwand für die Bearbeitung der "Reklamation" bekommt er von keinem bezahlt.


AlphaGoku schrieb:
und seit wann seit ihr so gerecht?
bankrott gehen die davon eh nicht und wären die an deiner stelle würden die das selbe machen
kapitalismus rules ;)
:(

is klar - Computerhändler sind ja richtig fette Kapitalisten, die nach Feierabend mit gepanzerter Limousine nach Hause chauffiert werden.
Der Computerhändler muß ständig, bei den sich schnell ändernden Preiskampf bestehen,
und daß Letzte sind natürlich Möchtergern-OC'er, die ihre Hardware zerstören und dafür neue geschenkt haben möchten. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben