News Dell & Alienware: Oculus Rift 200 US-Dollar günstiger mit neuem PC

Mracpad schrieb:
"Diese Perlenkette kostet normalerweise $5999, aber heute und nur bei uns zahlen sie nur $1999,95!
Und das beste; wenn sie in den nächsten 20 Minuten anrufen bekommen sie einen vergoldeten Kugelschreiber, ein Keramikpfannenset und diesen Motorroller gratis dazu! Lassen sie sich dieses Schnäppchen nicht entgehen! Wählen sie 555-Holzkopf, denn sie sind doch keiner, oder?"
Exzellent herausgearbeitet. Jeder bekommt das Marketing, das er verdient hat :freaky:
 
Robby1234 schrieb:
Wer hat dir denn ins Hirn geschi ...
Für den Satz gehört dem Ami mal so richtig eine auf´s Fressbrett und das im Namen aller Europäer.

Is ja nich so das die auch mal irgendwoher kamen und die echten Amerikaner defakto verschaukelt und beseitigt haben . ;)

Wenn VR wieder floppen sollte dann nicht wegen der Technik sondern eher wegen dem ganzen unnützen Zusatzbalast und den verqueren Vorstellungen diverser Herren.
 
Clany schrieb:
Wenn VR wieder floppen sollte dann nicht wegen der Technik sondern eher wegen dem ganzen unnützen Zusatzbalast und den verqueren Vorstellungen diverser Herren.

Aber der Chef von OR hat doch eindeutig gesagt, dass nur die Staaten dran Schuld sind und niemand sonst...
 
Grundkurs schrieb:
Wenn im Februar alle ihre Vorbestellung canceln weil HTC sie über den Preis auskontern, wird das Ding ganz von selbst 200€ günstiger ^^ versteh den Sinn der Aktion eh nicht, daß aktuelle Problem ist das die Oculus Rift zu teuer ist. Hier wird teuer durch "trotzdem teuer " ersetzt. Was für Pfeifen. ..

utopische hoffnung.... die vive wird ihren preis zwischen minimum 700 und bis zu 1000 Dollar haben.....
 
DjNorad schrieb:
utopische hoffnung.... die vive wird ihren preis zwischen minimum 700 und bis zu 1000 Dollar haben.....
Kannst mir deine glaskugel leihen oder beziehat dich auf alte aussagen zu preisen, wieviel die mit dem tatsaechlichen preis zu tun haben, haben wir ja gesehen sicher deutlich billiger werden sie nicht sein aber da die brille besser ist waere gleich teuer auch schon ne blamage fuer occulus.
 
ds1 schrieb:
die rift wird doch eh floppen wie sau... also ruhig blut, alles wird gut

Wird so floppen wie damals Apple mit dem komischen Ipod - Telefon Kombination Dingens.

Hab mir eine bestellt und freue mich wie ein kleines Kind, Geld hab ich genug, da jucken mich die paar Euro nicht.
Bin mittlerweile von sämtlichen Spielen gelangweilt, das hier wird der Hammer und die neue Art Videospiele zu erleben.

Oculus wird sich als Marktführer ganz oben festkrallen, da sorgt Facebook mit ein paar Milliarden schon dafür, keine Sorge.
 
Ist doch ganz einfach:
Wenn man genug Geld über hat und sich auch noch sehr dafür interesssiert, dann kauft man sich halt die Oculus v1 und ggf. auch noch den passenden PC dazu.

Wenn man sich dafür interessiert, aber eher nicht zu den Erstkäufern und Betatestern neuer Hardware gehört, dann wartet man noch in Ruhe ab bis in ca. 1 Jahr dann von den diversen VR Systemen die jeweilige verbesserte V2.0 erscheint und entscheidet dann anhand der verfügbaren Tests und Games was man sich kauft. Es gibt ja bisher eh noch kaum Spiele dafür.

Ich warte mit einem Kauf bestimmt so lange, bis mal ein "must-have" VR Spiel erscheint (zB Morowind in VR), für das ich dann bereitwillig in die nötige Hardware investieren werde. Nur für eine Handvoll halbwegs interessanter Spiele ist mir das noch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
VR wird für mich erst interessant wenn man pro Auge in 4K Flüssig 120FPS zocken kann. Bis dahin(202?) erstma abwarten.

Dell & Alienware sind aber doch schon von Grund her bestimmt mehr als 200€ teurer als es sein müsste. Sry wer da sich nen "Gaming"-PC kauft um dann beim VR 200€ Rabatt zu bekommen, ist selber schuld. Oder hat zu viel Geld übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber würden alle so denken wie du und viele andere nur mit etwas abgeänderter Argumentation, würden wir vermutlich noch zu Fuß unterwegs sein. Also keine Fahrräder, Motorräder und Autos :p
"Zweirad?! Was ist das? Wer braucht sowas? Gibts überhaupt welche die das interessiert? Erstmal sollen sich das die Early Adopters antun. Ich will kein Beta-Tester sein. Ich will ermal vernünftige 4K Einräder haben." und so weiter und so fort...
 
Im Grunde ja. Ob man das Geld aus Geiz oder weil man sich "belogen oder betrogen" fühlt nicht ausgeben will ist egal. Kann man es sich aber nicht leisten sieht es anders aus. Wenn einen VR nicht interessiert ist man natürlich auch keine Bremse.
Die ersten Handys damals waren ja auch abartig teuer und wurden trotzdem gekauft wie verrückt. Hätte die niemand gekauft damals, gäbe es heute keine. Und ja, VR braucht man genauso wenig wie Handys :p
 
jk1895 schrieb:
Sorry, aber würden alle so denken wie du und viele andere nur mit etwas abgeänderter Argumentation, würden wir vermutlich noch zu Fuß unterwegs sein. Also keine Fahrräder, Motorräder und Autos :p
"Zweirad?! Was ist das? Wer braucht sowas? Gibts überhaupt welche die das interessiert? Erstmal sollen sich das die Early Adopters antun. Ich will kein Beta-Tester sein. Ich will ermal vernünftige 4K Einräder haben." und so weiter und so fort...

Sorry, aber das is mal ne wirkich saublöde Aussage. Die Oculus bzw VR-Brillen sind generell so neu und innovativ wie nen Klostein im Pissoir: Schön zu haben aber nicht notwendig, wohingegen Mobilität die Welt an sich gewandelt hat inklusive Einsparung von Zeit Transportieren von Gütern etc. pp.
Viele hier wollen abwarten und sehen wie es sich entwickelt und das ist ihr gutes Recht.
Wenn man denkt das Innovationen einfach so aufem freien Markt "passieren" dann find ich das echt naiv.
Was da so angepriesen wird existierte alles schon vorher, inklusive Sensorik und anderer Spielereie.
Es ist schon mal gefloppt, weil es teuer, sperrig und bewegungseinschränkend war, weshalb ich die Skepsis einiger Leute hier absolut nachvollziehen kann

Was im Moment an Software dafür zur Verfügung steht spricht auch nicht grad dafür es so schnell wie möglich zu holen, aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung. :evillol:
 
Wow, ein echter Kenner! Sorry, aber du NULL Plan! Man kann den Mist von damals nicht mit heute vergleichen. Funktionierendes VR gab es bis heute nicht. Das Zeug vom Milität und NASA war nie käuflich. Egal wie viel scheiße viel Geld du bereit warst zu zahlen. Da gab es nix vernünftiges. Das ändert sich erst JETZT.
Also halt die Füsse still. Wenn dich VR nicht interessiert ist es ok. Musst nur du damit klar kommen. :evillol:
 
jk1895 schrieb:
Wow, ein echter Kenner! Sorry, aber du NULL Plan! Man kann den Mist von damals nicht mit heute vergleichen. Funktionierendes VR gab es bis heute nicht. Das Zeug vom Milität und NASA war nie käuflich. Egal wie viel scheiße viel Geld du bereit warst zu zahlen. Da gab es nix vernünftiges. Das ändert sich erst JETZT.
Also halt die Füsse still. Wenn dich VR nicht interessiert ist es ok. Musst nur du damit klar kommen. :evillol:

Wow ein echter KLugscheißer.
Als ich von VR gehört und es schon ausprobiert habe da hast du wahrscheinlich noch deine Windeln vollgemacht, aber das tut hier nichts zur Sache.
Wenn mich VR nicht interessieren würde, dann würde ich es auch nicht verfolgen.
Deine Aussage zum Thema Militär und USA sagt ja schon alles, keine Ahnung von Nichts aber auf dicke Hose machen.
Troll dich.
 
Zurück
Oben