News Windows 10 Mobile: Neuer Insider-Build 10586.63 behebt Fehler

Appupdates gab es interessanterweise gar keine. Ich bin noch mal zurück auf 8.1 und jetzt wieder auf .29. Nun updated er alle Apps. Fingerkreuzen, dass es dann klappt :)
 
Ich bin immer noch nicht zufrieden! 😁
Beim Musik hören, wird mein Lumia 640 ganz schön heiß...
Unter Win 8.1 war das nicht so.

Der akku entläd auch schneller!
Schade, dachte die haben das mal langsam hinbekommen.

Lg
 
ich habe auch beobachtet, dass sich mein Lumia 930 schneller entlädt. Hoffe, das wird, denn gerade das 930 hält bei mir ohne Probleme über 3 Tage durch
 
Einige Musikstücke werden auch nicht abgespielt. Obwohl es unter Win8.1 klappt!
Auch die Tastatur find ich nicht gut(zu klein, hakt manchmal).

Auch kommt es mir so vor, das die Auflösung unter Win8.1 höher war (Startbildschirm).

Auch find ich das die Reaktionszeit langsamer ist!

Also ich werde wohl noch warten!
Bin mit 8.1 eig sehr zufrieden!
Und man sagt ja "never change a running System".

Lg
 
Nachtrag zum Akku - er ist hält jetzt nach ein paar Tagen länger durch, wenn auch nicht so lange wie unter 8.1 was Standby angeht. Bin aber schon zufriedener als am Anfang :)
 
Zurück
Oben