Unterforum: Server-Systeme

S

S3veny

Gast
Moin,

Wäre klasse wenn es ein eigenes Unterforum für Server gäbe. Rubrike wie "Heimnetzwerke und Internethardware" treffen die Sache nicht wirklich. Demnach finden sich dort z.B hauptsächlich Threads zu Fritzboxen usw. Könnte die Desktop-Computer: Diskussionen/Kaufberatung eben entsprechend mit jeweils Server-Computer ergänzen.

Thematisch eben Hard,- Software zu Server-System.
Alle bestehende wie z.B zu Windows Server passen nicht, wenn es z.B um Linux-Server-Varianten geht oder eben um entsprechende Hardware usw. Also so ist zumindest meine Meinung dazu - Ob man sich davon etwas von annehmen möchte ist die andere Frage.

Gruß
Ergänzung ()

Also gar nichts. Hätte mich auch gewundert. :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Naja, jeder der es kann - der kann es.
Und wer es nicht kann sollte tunlichst die Finger davon lassen.

Mal ganz davon abgesehen wie viele Peifen im Forum (ganz offensichtlich auch kommerziell!) unbeschreiblich dumme Fragen stellen. Da machst du mehr kaputt wenn du denen hilfst, die sollen ihre Ausbilding wiederholen oder sich nen anderen Job suchen ;)

Für Heimnetzwerke gibt es bereits das Forum Heimnetzwerke und Internethardware.

mfg,
Max
 
Generell sollte dieses Forum dafür herhalten können.
Da wird auch das eine oder andere Linux Thema behandelt.
Windows Server und professionelle Netzwerke

Eine extra Umbenennung dieses Forums würde wenig Sinn machen, da hier extrem selten zu Linux Serversystemen auftauchen.
 
max_1234 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen wie viele Peifen im Forum (ganz offensichtlich auch kommerziell!) unbeschreiblich dumme Fragen stellen. Da machst du mehr kaputt wenn du denen hilfst, die sollen ihre Ausbilding wiederholen oder sich nen anderen Job suchen
Dann könnte/sollte man auch das ganze Forum dicht machen.
Macht ja wenig Sinn, der Clue ist eben richtig zu filtern. ;)

Zensai schrieb:
Dort wird sich ja aber eindeutig nur auf Windows Server Varianten bezogen. Logisch das kaum was zu Linux kommt. Was ich aber meine ist ebenfalls Hardware für Server und eben verschiedene Betriebssysteme. "Professonelle Netzwerke" ist ja auch ein ziemlich schwammiger Begriff.
 
Zurück
Oben