Ducky Shine 3 - LEDs

Norskrig

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1
Hiho,

habe bei Euch letzte Woche die letzte Shine 3 mit MX-Black und grünen LEDs erstanden.
Leider sind einen Tag später 2 LEDs ausgefallen.
Da das Teil ja EOL ist und es anscheinend auch Keine mehr gibt in DE, wollte ich es eigentlich nicht zurückschicken sondern die Lämpchen selber tauschen.

Meine Frage an den guten Eddi wäre nun ob Du mir sagen kannst was für ein Typ LED ( Helligkeit sollte ja schon passen ;) da genau verbaut ist.

Gruß,
Dan
 
Hallo Norskrig,

wir haben Ducky diesbezüglich mal kontaktiert und erhielten folgende Antwort:

Unfortunately, we cannot provide any specs. Customers can purchase normal single color LED to repair their keyboard. But, we do not suggest to do that, even though the warranty of the product expired.

We still provide RMA service, but we will charge repair and shipping (both way).


Demnach empfiehlt Ducky keine selbstständige Reparatur. Des Weiteren bietet Ducky auch selbst außerhalb der Garantie/Gewährleistungsfrist unter den genannten Voraussetzungen die Reparatur an. Die Gewährleistung erlischt im Falle der eigenständig durchgeführten Reparatur (logisch), aber du kannst eine gewöhnliche 3mm LED (oder wie groß die auch immer sein mögen) erwerben und anfangen zu löten. :)

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben