Festplatte soll Formariert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTheZer0

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
22
Hallo,
Ich wollte Gestern meinen Pc neu aufsetzten und habe dazu meine Bilder und Musik auf meine Externe Festplatte kopiert.
Als ich nach einer Weile wieder auf meinen Pc geschaut habe war der Kopiervorgang "fertig" nur das 10 min zuvor noch 2 Stunden angegeben waren. Als ich dann nach den Dateien gucken wollte, wurde jedoch meine Festplatte nicht mehr angezeigt. Nach einem ein und wieder ausstecken kam dann die Meldung ich solle die Festplatte formatieren. Nach etwas recherche bin ich auf das Programm Testdisk gestoßen und habe mal die Festplatte analysiert. Jedoch ist es für mich Trotz Anleitungen ziemlich unverständlich wie ich das Programm zu benutzen habe. Die Festplatte wurde einmal abgesucht und dannach noch den deep search was bis späd in die Nacht gedauert hat, jedoch war ich am Ende nicht schlauer als vorher. Das einzige was ich feststellen konnte war, dass ich nach dem deepsearch auf die Festplatte zugegriffen habe und dort nur Unleserliche Dateien vorlagen.
Zu meiner Festplatte kann ich nur sagen das es eine 2Gb von WD Elements ist, mehr steht leider nicht drauf. Ich habe leider keine Screenshots von der Testdisk analyse gemacht allerdings würde ich es vielleicht morgen erneut versuchen und die Ergebnisse hier hochladen falls jemand mir beim Vorgehen helfen könnte.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus bei allen die meiner Frage beachtung schenken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben