AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

der ist 1700 mb dabei meine Karte hat 4gb Gddr5
Ergänzung ()

ja habe gerade screens parr screens gemacht lade gleich hoch
 
Wieso an der grenze habe 4 Gb Gddr5 und bei BO 2 ist er bei 1700 rum. So nächste Bilder kommen da wo die FPS runter gingen war mit umgebungsverdenkung aktiviert versteh das wieso nicht weil ja neue games auf höchster einstellung laufen
Ergänzung ()

noch parr
 

Anhänge

  • t6mp_2016_01_20_20_27_50_474.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_27_50_474.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 405
  • t6mp_2016_01_20_20_27_30_761.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_27_30_761.jpg
    959,2 KB · Aufrufe: 394
  • t6mp_2016_01_20_20_27_08_729.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_27_08_729.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 368
  • t6mp_2016_01_20_20_26_54_593.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_26_54_593.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 399
  • t6mp_2016_01_20_20_28_48_375.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_28_48_375.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 400
  • t6mp_2016_01_20_20_27_52_195.jpg
    t6mp_2016_01_20_20_27_52_195.jpg
    1 MB · Aufrufe: 374
Auf den Screens jetzt ja, auf den vorherigen (Beitrag 18) war dein VRAM immer voll ...
 
mit FPS
Ergänzung ()

Warum wird das jetzt so angezeigt als würden wir 2 nur noch uns unterhalten?
Ergänzung ()

...
Ergänzung ()

Also habe die wieder geöffnet bei mir da ist es auch nur bei 1700mb wirklich.
Ah wegen Gta 5 gib bei youtube ein die karte dann kommen einige Bilder mit Gta 5 1080p Ultra settings die einstellungen haben wir übernommen
Ergänzung ()

So habe wieder bisschen rum getestet also problem ist nur bei aktivierter umgebungsverdeckung sonst alles auf höchster einstellung sowie auch bei Titanfall alles auf höchster ohne die funktion ohne probleme mit aktivierter funktion ruckler und FPS ein brüche. Schade das BF4 oder Hardliner diese einstellung nichrt hat zum testen
Ergänzung ()

So also prob liegt bei umgebungsverdeckung ob bei Titanfall oder BO2 wenn das aktiv ist geht die FPS runter und es ruckelt. Versteh es nicht das es jetzt bei BO2 nur noch an der einen funktion liegt aber soll mir recht sein. Also einer ne idee noch?
Ergänzung ()

Habe in einem anderen Forum gelesen es kann mit vsync und der funktion liegen das da öfter probs auf tretten also frage ich euch was meint ihr?
Halte mich in erster linie an euch hier das Forum wurde mir von AMD empfohlen somit wäre ja alles gesagt
 
Dann teste doch einfach ob es ohne oder mit Vsync anders ist :) Was fragst du da noch ^^
 
Klar bringen tut es mir aber nix weil ohne vsync habe ich tearing. Aber wie gesagt danke für die antworten werde morgen mal bei support von treyarch anrufen und dann mich melden. Wenn nicht muss ich eben damit leben
Ergänzung ()

So hatte kontakt mit treyarch bzw aktivision. Laut dennen sind die Probleme bekannt das je nach hardware Tiefenschärfe bzw Umgebungsverdeckung probleme macht. Nach dem ich im sagte das dies auch mir bei titanfall aufgefallen ist wurde gesagt das es dann treiber bedingkt sein muss und ich mich wieder mit amd in verbindung setzen soll. Hammer ein game wo 3 jahre alt ist macht noch so probs. Naja halte euch auf dem laufenden was amd meint
 
Ist die Hotline kostenlos? Wenn nicht, freu dich auf die telefonrechnung. 😉
 
Nee war nicht kostenlos ja kann ich mit leben
 
Hallo zusammen habe jetzt mal mehrere spiele geladen bin jetzt mal fear 3 am spielen da gibt es auch die option umgebungsverduckung habe ich die auf sehr hoch stehen ruckelt es wie bei den anderen spielen auch steht es auf standart oder aus ohne probleme. Hat vielleicht noch einer ne idee treiber evtl oder ein programm wo das verursachen könnte?
 
Deine Grafikkarte ist halt nicht die schnellste! Lass doch mal den Afterburner mitlaufen und dir die GPU-Last anzeigen. Ich kann mir schon vorstellen das der Grafikkarte einfach die Puste ausgeht.
 
Das ist ne R7 370 also untere Mittelklasse. Man sollte von der Karte einfach nicht zu viel verlangen.
 
Ich spiele BF4 und hardliner auf ultra mit 45 bis 50 FPS und beim alten BO2 soll sie in die knie gehen kann ich mir nicht vorstellen.
Die wo ich habe ist die neuausflage von Asus wo letztes jahr raus kam und wird ja auch von Asus beworben mit benchmarks bei The Witcher 3 zbsp gegenüber den anderen 370 modellen. Aber denke liegt echt am spiel weil habe bei kollegen geschaut die können zbsp anti aliasing bis auf 16 mal csaa stellen ich kann nur bis 8 fach msaa. Ruf Montag wieder bei AMD an selbst die sagten das die wo ich habe BO2 2 mal fressen tut bzw muss. Wenn nicht eben wieder Aktivision.
Ergänzung ()

Und bei FEAR 3 soll die zu schwach sein das spiel habe ich mit meiner alten 5750 1Gb Gddr5 gespielt ganz oben und 1080p gut die hatte ich auch etwas übertaktet und Anti Aliasing aus aber es lief
Ergänzung ()

Ich denke eher das irgendwo de wurm ist weil ist ja nur bei dieser gesagten option so egal ob das spiel von 2008 ist oder neueres kann alle die wo ich habe auf sehr hoch oder ultra spielen aber sobald die option an ist, ist feierabend. Gut man kann damit leben so wie ich bis jetzt bei google gefunden habe soll das HBAO sein, nur wenn das stimmt frage ich mich echt wieso es bei Battlefield net ist oder Plantz vs Zombie kann ich alles auf ultra zocken. Sry für die vielen fragen bin neu im Bereich pc gaming und beide malle als ich mit amd telefoniert hatte sagten die mitarbeiter das ich mit der karte ohne probleme normalerweisse neue spiele auf 1080p und hohe settings zocken kann sowie auch auf der Asus seite geworben wird mit der das sie Sommer 2015 auf den markt kam usw usw.....
Ergänzung ()

Jetzt wird es komisch seit heute morgen bekomme ich im gerätemanager angezeigt das der Prozessor ein AMD Athlon ii x4 ist nicht mehr ein Phenom, was meint ihr da stimmt doch was nicht habe Virenscan gemacht nichts Platten auf Fehler geprüft usw
Ergänzung ()

ah und schrieb ja jemand bzgl des fehlenden L3 Cache laut AMD ist das schwachsinn die wird bei neueren Games bzw seit ca 2012 Virtuell in de Ram erstellt wenn es unbedingkt gebraucht wird. Was meint ihr dazu?? Weil sind ja keine Techniker habt ihr sowas schon mal gehört?
Ergänzung ()

So habe noch parr screens gemacht mit den optionen an wo es immer ruckelt
Ergänzung ()

Und jetzt von BF4 Ultra settings und mit fraps eine log erstellen gelassen und da sind die FPS ok keine ruckler usw
 

Anhänge

  • t6mp_2016_01_24_11_07_01_184.jpg
    t6mp_2016_01_24_11_07_01_184.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 384
  • t6mp_2016_01_24_11_05_49_041.jpg
    t6mp_2016_01_24_11_05_49_041.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 357
  • t6mp_2016_01_24_11_03_33_119.jpg
    t6mp_2016_01_24_11_03_33_119.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 360
  • Desktop_2016_01_24_11_40_45_913.jpg
    Desktop_2016_01_24_11_40_45_913.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 352
  • bf4_2016_01_24_11_12_58_812.jpg
    bf4_2016_01_24_11_12_58_812.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 344
Da stehen nirgendwo die FPS, oder ich sehe die nicht. Zumal Battlefield 4 mit 45-50 FPS bestimmt nicht flüssig ist.. da würde ich mir Battlefield gar nicht antun mit. Für solche Ego-Shooter braucht man schon 60 FPS, und war immer!

Edit: Ah okay, da sind die FPS. Naja, 40 als minimum, schön ist was anderes. Passt aber zur Leistung der Karte. Wer damit zufrieden ist: völlig okay!

Fear3 sollte eigentlich flüssig laufen, dass braucht wirklich nicht viel Power. Aber um nochmal was zu alten Games zu sagen: Kennst du Crysis 1? ich wette mit dir, dass du das SPiel mit maximalen Einstellungen nicht durchgehend flüssig spielen kannst.. das ist auch mindestens 7 Jahre alt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es problem gefunden wie es ausseht bo 2 läuft normal bf4 und hardliner 60 fos durch gehend. Und habe bo 3 zum test mal gehabt hohe settings 43 fps. Bei meiner karte war die funktion vsr an virtuall resolutionen soll fhd sachen auf 1440p skalieren ohne verlust and fps und performance habe ich jetzt aus und läuft bis jetzt alles wie es sein soll. Log da datei min fps jetzt 54 max bei 62. Teste noch bisschen weiter mit den anderen games sag bescheid
Ergänzung ()

Hatte ja auch bis jetzt immer auflösung genommen von 2560 mal 1440 naja sehe ja die weiteren resultate wie es ausseht. Crysis 1 kann ich nicht beurteillen 3er ja da komm ich auf hohe setting fhd und 4 fach anti aliasing um die 50 bis 55 fps titanfall 60 fps und fifa 16 auch 60 fps und fear läuft jetzt auch 1a wieder. Halte euch aber auf dem laufenden. Nur wieso komnte ich bei bo3 keine screenshots machen irgendwie ging es nicht
Ergänzung ()

Hatte auch chat kontakt mis asus wo auch die screenshots gezeigt habe sie meinten das man seht das sie nicht ausgelastet wäre weil sie noch ne gpu turbo zeug hätte normal takt ist ja bei 1050 mhz mit turbo auf max 1150 mhz und dann noch irgendwas mit 5600 noch was mhz. Die meinten wenn sie ausgelastet wäre ist bze wäre der max turbo takt angegangen usw. Aber wiegesagt bis jetzt scheint es wieder zu gehen evtl das die games wo geruckelt haben einfach probs mit vsr hatten weil ja bf4 hardliner ohne prob auf ultra und der vst auflösung lief. Ruf ja morgen eh wieder amd an dann höre ich ja auch mehr
Ergänzung ()

Und gerade auf der packung gesehen mit dem tubo takt und das sie 40% schneller sein soll wie die normale r7 370. Habe auch ne genauere bezeichnung. Asus r7 370direct cu2 gaming 4gb gddr5 oc edition und irgendeine auto extrem funktion was auch immer das ist
 
Nein, keine Custon 370 ist 40% schneller als eine normale. Da kann auf dem Karton draufstehen was will. Crysis 3, hohe Settings (meinst du maximal??) sowie 4x Kantenglättung auf Full HD 55 FPS? Sorry, aber das stimmt nicht. Mit Crysis 3 bringt man selbst eine GTX 980 Ti zum torkeln ;).

Bei Battlefield übringend das selbe. Mit der Grafikkarte und dem "langsamen" Prozessor ist es gerade online unmöglich 60 FPS zu halten. Ist halt mit einem PC welcher an der unteren Mittelklasse kratzt nunmal nicht möglich..

Wäre schön wenn du dir ein wenig Mühe mit deiner Rechtschreibung gibts. Es ist echt anstrengend deine Texte zu lesen, dann muss man die Texte auch erstmal verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach gerne nacher aufnahmen bzw video aufnahmen mit fps ect auf ultra dann wirst es sehen. Sry die letzte texte verfasste ich mit dem handy. Kann man hier videos hoch laden???
Ergänzung ()

Gut muss jetzt auch nicht diskutiert werden welche wie am besten läuft ging ja hauptsächlich um das problem mit der option ich weiss wie weit ich was spielen kann und konnte bf4 mit mantle sogar mehr fps halten wie kollege mit seiner gtx 950 und selbst wenn ich nur 35 oder 40 fps habe kann ich mit leben je nach spiel bin es ja von der one und ps4 gewohnt das einige spiele nicht konstant 60 halten können.
Ergänzung ()

http://m.youtube.com/watch?v=RZZtNqiHXd4 hier kannst sehen der hat zwar 45 bis 50 fps sind einige videos über die karte drinne
Ergänzung ()

Will jetzt auch nicht darüber diskutieren weil es ja nicht dazu beiträgkt mit der haupt frage. Kann dir nur sagen was mir fraps anzeigt und zahlen lesen kann ich ausser fraps wäre nicht zuverlässig mit der fps anzeige
Ergänzung ()

Hier noch bilder von der Story mit 60 FPS wo du ja nicht glauben konntest bzw meintest würde es ja gerade so im online mod halten
Ergänzung ()

So leute ich bedanke mich an alle für euere hilfe aber läuft wieder alles normal hat anscheinend wirklich an der VSR funktion gehangen
Ergänzung ()

So pisaro hatte ein langes telefonat mit AMD und es durch aus möglich das meine Karte bessere FPS bringt wie deine, hat viel auch damit zutun wie ein Spiel programmiert wurde und BF Reihe ist sowieso mehr auf AMD ausgelegt alleine wegen Mantle API. Laut AMD ist meine momentan die 3 beste wo auf von denen auf dem markt ist in sachen Gaming. Kommen jetzt ja die nano dinger bzw sind welche schon da die sind natürlich die besten bzw stärksten auf dem Markt. Und was der Prozessor betrifft sagten sie soll ich mich nicht lumpen lassen der reicht vollkommen aus zum Spielen die neusten spiele evtl net auf Ultra oder sehr hoch aber durchaus auf hohe settings und die fehlende L3 Cache wird im Ram simuliert sowie wenn parr Mhz fehlen brechent dann die GPU mit bei Spielen. Und denke amd haben da durchaus mehr Ahnung.
Und die von mir ist 40% schneller als das alte modell sonst wäre ja eine neuauflage schwachsinn laut AMD technik support bzw würde sie ja dann keiner holen. So wiegesagt problem ist gelöst läuft alles wieder bei mir und vielen dank an alle
Ergänzung ()

Also was die R reihe betrifft sag ich mal sagte er ist meine die 3 schnellste bzw beste in sachen Pc Gaming und meinte soll gerne der das behauptet ein schönen gruss ausrichten wenn man von der systemmathik keine Ahnung hat den leuten nix falsches sagen oder sich mit AMD karten nicht auskennt
 

Anhänge

  • bf4_2016_01_24_19_46_23_370.jpg
    bf4_2016_01_24_19_46_23_370.jpg
    996,8 KB · Aufrufe: 401
  • bf4_2016_01_24_19_44_57_947.jpg
    bf4_2016_01_24_19_44_57_947.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 354
What? Durchaus möglich das deine Karte mehr wie meine bringt? Sorry, aber eine AMD 370 ist nichtmal ansatzweise auch nur halbwegs auf dem Niveau einer GTX 980 Ti.

Deine ist die drittschnellste R GPU von AMD? Sorry, dein Typ weiß nicht was er redet. R9 390x, 390, 290x, 290, 380x, 380, 280x und 280 sind alle aus der R Reihe und schneller als deine.

@Crysis 3: Das einzige was ich in dem Video sehe ist, dass es:

a) nicht dein Video ist, also auch nicht deine Hardware
b) relativ weit von 60 FPS entfernt ist
c) mit der 370 doch ziemlich oft ruckelt.


@Battlefield 4: Die Bilder sind natürich für den Popo. Mach mal Bilder die im Freien sind, online und mit VIEL Aktion. Sonst machen Benchmarks bzw. Bilder einfach keinen Sinn. In ALLEN deinen Bildern werden entweder nur kleine Räume gezeigt, oder halt Bilder mit 2-3 Gegnern, dass ist lächerlich. So kann ich dir glaube ich auch mit einer R7 240 bei Crysis 3 auf max Details nen 60 FPS Bild machen wenn ich auf den Boden gucke..

Sorry. Es ist wirklich schön das dein Problem behoben werden konnte. Aber in deinem Text steht halt soo viel Schwachsinn drin, alleine die Aussage des "AMD-Mitarbeiters" ist einfach zu lustig. Die R Serie gibt es seit der 2xx Serie, also z.b. R9 290. In der R Serie gibt es, wie ich oben geschrieben habe, mindestens 8 Karten die schneller sind als deine. Das belegen dann auch die Grafikkartenbenchmarks von ComputerBase.

Mal so als Frage: Würdest du einem Media-Markt Mitarbeiter alles glauben, was er dir dann in seiner "Kaufberatung" so erzählt? Alleine die Aussage das eine 370 auch mal schneller als eine GTX 980 Ti sein kann (sofern du die GTX 980 Ti in dem Telefonat erwähnt hast) zeigt DEUTLICH das dieser Mann keine Ahnung von dem hat was er da redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlich gesagt ist es mir auch schnuppe ob deine schneller besser oder sonst was ist ja sie 384 bit anbindung und 6144mb Gddr5 wo mehr ist richtig aber die 6144 bringen auch nur was wenn es spiel es forderd so deine GPU 1000 Mhz habe ich gelesen meine 1050 Mhz plus boost 1150 laut AMD und ist oc version somit kann man noch wenig raus kitzeln. Und was er noch meinte viele sind im ir glauben nur weil bei der jetzt R7 steht und nicht R9 also in dem sinne gibst du genau das wieder was er zu mir sagte. Aber ok wiegesagt mir ist es egal ich kann zahlen lesen sehe was Fraps mir anzeigt und kann die games zocken somit du bist zufrieden mit deiner ich mit meiner sache gegessen oder? _Kann dir gerne die nummer geben kannst selber anrufen alle 3 mal wo ich anrief bekam ich es gleiche gesagt. Wenn es dein seelen frieden beruhigt sagst hat die asus r7 370 strix Gaming mit 4 gb gddr5. So und die Diskussion gehört auch nicht hier her hier geht es um probleme mit AMD Karten. kannst ja gerne seberaten tread aufmachen wo es rein passt dann können wir weiter schreiben ect:);):cool_alt:
Ergänzung ()

(Und habe eben von vorne angefangen durch zu spielen war da draussen auf dem freien feld wo der hubschrauber usw kommt wenn ich markiert habe das der hubschrauber los legt ging die FPS auf 56 für 3 sek und dann wieder auf 60 FPS);):)
Ergänzung ()

Und am rande amd support echt zu empfehlen prozessor hat jetzt mehr leistung l3 cache ist jetzt frei und läuft ohne probs auf 3.4 ghz
Ergänzung ()

Performance

Je nach Auflösung, AA-Einstellung und Spiel entspricht die Performance der AMD Radeon R7 370 in etwa der GeForce GTX 950 von Nvidia. Selbst eine schnelle mobile Grafiklösung wie beispielsweise dieNVIDIA GeForce GTX 965M werden damit knapp geschlagen. Auch extrem anspruchsvolle Spiele wie Metro: Last Light können in maximalen Einstellungen und 1.920 x 1.080 Pixeln flüssig gespielt werden. In einigen Titeln sollten die Qualitätseinstellungen zudem nicht zu hoch ausgewählt werden - ansonsten wird der 2GB GDDR5 Speicher schnell an seine Grenzen stoßen
Ergänzung ()

Benchmark von pcgh so dann kommt dabei ich habe keine 2gb ich habe 4 und bei meiner ist der gpu takt zu der normalen knapp 300 mhz höher und speicherbandbreite ist bei meiner auch höher(nicht viel)
Ergänzung ()

Und was ich noch sagen wollte pisaro zum ersten ich sehe es ja selber das die games 1a laufen dank fraps und zum 2 warum sollten die kake erzählen von amd dann würden sie ja lieber sagen ne sie müssten umrüsten das reicht nicht wäre gewinn für sie
Ergänzung ()

Und bitte nicht falsch verstehen deine ist bei weitem stärker klar aber ich denke eher das die das so meinen das sie für mom aktuelle games reicht.
Wo meine evtl in einem halben jahr oder jahr die puste ausgeht macht deine noch mit alleine wegen der 2 gb mehr vram und die 130 bit schnellere anbindung ich bin kein experte in der ganzen geschichte aber denke schon das amd weiss wovon sie reden.

Hätte noch eine frage hatte heute einfach mal parr benchmarks laufen und jeder zeigt mir an das ich eine R9 390 chipsatz hätte Furmark und wie ganzen heissen 3dmark
 
Oh man, was ein Thread... Ich hoffe dir ist klar das du den GPU Takt einer NVidia nicht mit einer AMD vergleichen kannst? Ist genauso wie Intel und AMD. Ein (aktueller) Intel ist mit 3Ghz schneller als ein AMD Prozessor mit 3 GHZ.

Wo kommt denn auf einmal der Cache von deinem Prozessor her? Der Thread wird immer komischer. Das dein AMD Typ keine Ahnung hat belegt übrigens JEDER Benchmark hier auf ComputerBase oder jeder anderen Computerseite.

Wir reden hier die ganze Zeit von einer 370 und jetzt ist es auf einmal eine 390 geworden? Der Thread wird immer mysteriöser, sorry.
 
Zurück
Oben