• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung

Freu mich auf die beta nächste Woche
 
Fallout 4 war noch höher angesetzt worden und ist mit weniger problemlos gelaufen
 
Dann stellt sich vermutlich nun wirklich die Frage ob es soviel Sinn macht von 3570k+980Ti auf 3770k+980Ti oder lieber gleich Haswell-E / Broadwell-E + 980Ti..
 
Das ding wird auf meinem alten Phenom II X4 965 + GTX 760 2GB laufen.
Wenn GTA5 auf High in 60FPS, Witcher 3 auf High in 40-45 FPS und Battlefront auf High in 56-60FPS läuft, dann mach ich mir keine sorgen.
 
Es wird auch wieder hervorragend auf einem übertakteten und sehr gut auf einem nicht übertakteten i5 laufen. Nachrichten und Werbung sind schon lange ein und dasselbe. Dies ist wieder mal so eine Meldung, die bloß Angst machen soll, damit die Leute idealerweise noch vor dem Erscheinen des Spiels aufrüsten.
 
Habe mich auch erst sehr auf das Game gefreut, aber was man so jetzt am Gameplay gesehen hat war nicht gerade so der burner...fand ich persönlich recht öde..mal schauen wie das fertige Game ist..
 
Trinoo schrieb:
Gold Edition vorbestellt ... man freue ich mich auf dieses Game :D
Immer noch nichts gelernt? Wie kann man nur so bescheuert sein, nach all den Reinfällen immer noch Spiele vorzubestellen? Spiele doch erst mal die Beta und beurteile die Lage dann. Ich hab mit dem Spiel nichts am Hut, aber habe von Nvidia einen kostenlosen Beta-Key bekommen. Ich werde mir das mal ansehen.
 
Freue mich persönlich sehr auf das Spiel, habe auch 2 Kollegen die wohl mit dabei sind. Denke einfach mal, das dieses Spiel wirklich nur mit mindesten einen direkten Mitspieler Spaß macht.

Ein Downgrade hat zwar schon statt gefunden,jedoch sieht die Grafik immer noch recht schick aus und das Gameplay macht erstmal auch soweit man das in den Videos bewerten kann einen soliden bis guten Eindruck.

Jedoch werde ich dann auch erstmal die Beta abwarten.
 
Die ersten Sätze lassen mehr befürchten als drin steckt...

Aber ich denke/hoffe für die Zielgruppe ne leichte Sache.
Was den RAM angeht, 6-8GB sind jetzt nicht so die Herausforderung, wer hat heute noch weniger als 8GB RAM, der mit seinem System spielen möchte?

Muss sich noch zeigen wie das Spiel wird, was ich bisher so gesehen habe war durchaus interessant.

Hab mich mal für die Beta eingetragen, aber meistens habe ich damit eh kein Glück :rolleyes: vorbestellen werde ich es deshalb nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
Tjo, mein Rechner ist immer noch unter empfohlen, sowas. Aber dank Ubisoft eh nicht relevant :D

Empfohlen sagt eh nix aus. Bei empfohlen schreibt man einfach das fetteste hin, was am Markt ist, könnte 500 statt 450 fps bringen...

Die Geschichte mit dem 2400 und den Fx 6100 kommt mir aber komisch vor, da ist eigentlich ziemlich Luft dazwischen was die Leistung angeht.
 
Bin mal gespannt ob das Spiel was taugt.
 
aston12 schrieb:
Dann stellt sich vermutlich nun wirklich die Frage ob es soviel Sinn macht von 3570k+980Ti auf 3770k+980Ti oder lieber gleich Haswell-E / Broadwell-E + 980Ti..

Also ich hab n Ivy-E und noch NIE einen Vorteil bei nem Spiel gehabt. Eher im Gegenteil.
Aber: Geile Workstation^^
 
Das Game wird sicher sehr Spaß machen, wenn man mit den tausend Bugs zurecht kommt die es haben wird.

Rainbow Six Siege ist immernoch eine Katastrophe aber macht trotzdem Spaß :D
 
So ein Schwachsinn! Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte dass in Benchmarks der i5 2300 auf Augenhöhe mit dem fx8350 ist.
 
grossernagus schrieb:
Immer noch nichts gelernt? Wie kann man nur so bescheuert sein, nach all den Reinfällen immer noch Spiele vorzubestellen? Spiele doch erst mal die Beta und beurteile die Lage dann. Ich hab mit dem Spiel nichts am Hut, aber habe von Nvidia einen kostenlosen Beta-Key bekommen. Ich werde mir das mal ansehen.

Also ich fand Farcry 3 & 4 kein Reinfall, ich fand auch Watchdogs kein Reinfall, mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ich fand den ein oder anderen Assassins Creed Teil kein Reinfall. Von daher, ich finde das nicht Bescheuert, wenn man das Geld hat und die Bonus Sachen haben möchte soll man das ruhig machen. Bevor ich irgendwelche Early-Access spiele auf Steam teste von denen es schon mindestens 500 andere gibt die so ähnlich sind. Ich freue mich auch auf das Spiel und habe auch Vorbestellt, denn so schlecht das ein Spiel sich nicht mal ansatzweise gelohnt hat nachdem ich eines gekauft habe hatte ich noch nie, auch nicht von Ubisoft. Und komischerweise hatte ich auch bei noch keinem Ubisoft Game einen Absturz mitten im Spiel, alle sind durchgehend gelaufen und haben nicht gemuckt.
 
Computerfuchs schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wo (technisch gesehen) die Ursache für diese Kombination aus starker CPU und vergleichsweise schwacher GPU liegt. Normal kennt man das ja eher umgedreht.
Die Frage ist, woher kommt diese Bewertung. Die CPU[6100] war relativ kurz nach Einführung(2012) im 80-110€ Bereich und ging bis auf 70€ runter. Die GPU[7700GHZ Ed.] lag wohl Grossteils zwischen 85-130€, kam kurz nach der CPU auf den Markt. Also selbst bei dieser Betrachtung ist es etwas komisch, die CPU als die Hochklassige zu bezeichnen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man GPU relativ gut anpassen kann(Eyecandy aus--> niedrige Voraussetzungen) und CPU-Leistung für die Basisdinge einfach stehen muss, da man sonst nicht spielen kann ist die Überschrift schon interessant.
 
Zurück
Oben