Welchen Lüfter für 3200+ Vince

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi ich such nen schön leisen Leistungsstarken Lüfter für den 3200+.... Ich verwende einen airtunnel mit 120mm lüfter der immer für Luft austausch über der cpu sorgt (warm luft raus kalte rein) Der Lüfter sollte auch beim oc noch gut Kühlen...
 
Vor der Wakü hatte ich Thermalright, und das war die absolute Spitze.
Du kannst zum Beispiel ein XP-120 kaufen, einen beliebigen 120mm Lüfter raufschnallen und ran ans übertakten.
Thermalright ist (oder war wenigsten) Punkto Qualität Spitze! Leider sind sie leicht teuer, aber der XP-120 ist dafür "nur" 360gr.
Ich erziehlte auf einem Intel 2.8GHz FSB 533 unübertaktet 32 Grad (mit einem DeltaLüfter :evillol: ) und dies war noch ein alter Kühlkörper. Übertaktet von 600Mhz war es dann 44-48 Grad heiss...

Ich weiss einfach nicht, ob es in deine Luftröhre passt...
 
Hab nen Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC bei mir drauf.
Hörste fast gar nicht und der Prozessor bleibt auch bei Vollast immer angenehm kühl.

Der Rechner steht bei uns im Wohnzimmer - also muss er leise sein.

Hab zwar "nur" nen 3000er Venice, aber so riesig mehr Wärme produziert dein 3200er nun auch nicht.
 
Arctic Cooling Silencer :
diese sind zwar leise, aber zum übertakten nicht geeignet.schön billig sind sie auch noch.
 
Zurück
Oben