SyncbackPro - Daten kopieren von laufendem Programm

ds_cheater

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
771
Hallo,
ich benutzte das Programm SyncBackPro 5 zum Sichern von Daten.

Gestern habe ich eine neue Sicherung eingerichtet. Die Sicherung spiegelt die Daten von einem laufenden Programm, welches nicht beendet werden kann. Die Sicherung selbst funktioniert tadellos, jedoch hat die laufende Software Probleme die sich darin zeigen, dass die Diagramme ab dem Zeitpunkt der Sicherung nicht mehr aufgezeichnet werden.

Weiß jemand einen Rat/hat jemand einen Tipp, an welcher Schraube ich drehen muss, damit die Daten ohne Komplikationen kopiert werden können?

Grüße, Dominic
 
Ich kenne das Programm jetzt nicht, aber mir kam da direkt der Gedanke nach den Schattenkopien. Den Supportseiten des Herstellers nach sollte das Programm den VSS nutzen können. Ist der VSS auf dem System verfügbar, aktiviert und das Programm eingerichtet diesen zu nutzen?
 
Zurück
Oben