• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Multiplayer freezt PC

Zunki

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
4
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit GTA San Andreas MP.
Immer, wenn ich spiele freezt mein pc nach ca 5 Minuten und ich muss ihn per Power Knopf runterfahren...
Ich habe schon sehr viel Probiert, Windows neuinstalliert und sonst was, dieses Problem habe ich erst, seitdem ich meine neue Hardware habe.
Aber im Singleplayer läuft alles.
Hardware:
CPU: Intel i5 4460
GPU: GTX 650
RAM: 8 GB ich glaube mit 1333mhz
Netzteil: Bequiet 500w

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus...

MFG
Zunki
 
Was heißt "mit Power-Knopf runterfahren"?
Wenn du den Power-Switch kurz betätigst fährt der PC ordnungsgemäß runter? Dann hängt nicht der PC sondern nur die SA:MP Anwendung. Oder hältst du den Power-Switch so lange bis der PC abschaltet? Dann ist dies nicht als runterfahren zu bezeichnen. ;)
 
Ja, ich meine, dass ich den so lange drücken muss, sorry.
 
Okay, ist das Hauptspiel und die Multiplayer-Mod auf aktueller Version gepatched?
Wann genau tritt der Freeze auf, nach dem betreten eines Servers 5 Minuten im Spiel oder kommst du gar nicht erst zum spielen?
Sonst hast du keinerlei Probleme mit anderen Spielen seit dem Hardwaretausch?
 
Nach ungefähr 5-10Minuten. Ist auf 1.0 gedownpatched, weil sonst ging Samp gar nicht. Hab es von Steam und von der CD probiert, klappt beides nicht. Und nein ich habe sonst keinerlei Probleme.
 
Puh mir würde da keine Lösung einfallen. Aber anscheinend weiß hier niemand eine Lösung. Echt schade in google findet man auch keinen einzigen Beitrag wo dieses Problem beschrieben ist. Gta Sa ist eins der besten Spiele!
 
Hey,

schade, dass bis jetzt niemand eine Lösung dafür gefunden hat...
 
Schon anderen Kompatibilitätsmodus probiert? Von Samp und der gta-sa.exe?
 
Zurück
Oben