• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Grafik von CS:GO

Registriert
Jan. 2016
Beiträge
3
Also ich habe ein Problem mit CS:GO
Spiele CS:GO schon 300h und habe mir im Winter Sale Left 4 Dead gekauft.
Habe jetzt das Spiel mal gestartet und ein bisschen gespielt.
Anschließend ging ich wieder auf CS:GO und die Grafik war so schlecht wie bei Left 4 Dead. (Beide Spiele von Valve)
In den Einstellungen von CS:GO ist nichts verändert und das Internet kann mir nicht helfen.
Bitte um Hilfe
 
Wenn du keine Lösung findest: zur not neu installieren.
 
Warte lieber noch ob jemand eine bessere Lösung kennt.
 
cs go -> Grafikeinstellungen -> Auflösung auf Maximum einstellen

anschließend alle Grafik Einstellungen auf die höchsten Einstellungen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es neu geladen und es hat nichts gebracht, schade...
Noch andere Ideen?
Ergänzung ()

hab ich schon gemacht
 
Überschreibt vielleicht der Treiber deiner Grafikkarte irgendwelche Einstellungen? Mal nur so eine Vermutung. Schalte vielleicht auch deine Steam Cloud Sync ab und starte dann mal das Spiel.

steam_cloud_sync.jpg

oder

https://www.youtube.com/watch?v=XB6yZtpQr5g
 
Problem wurde behoben?
Man muss übrigens nie neu runterladen bei Steam auch wenn man es auf ein anderes Laufwerk verschieben will!
Backups in Steam sind so einfach zu erstellen und wiederherzustellen mit ein paar Klicks!
 
Zurück
Oben