Sony Bravia kdl60w605b aufnehmen.

Razorrazor32

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Hi,
bin nun seit etwas längerem im besitz des sony bravia kdl60w605b.
Kann ich einfach eine Externe Festplatte oder ein USB stick anschließen und Filme und Serian aufnehmen ?
Danke schonmal
 
Sorry, aber ist es so schwer, sich 2 Minuten die Bedienungsanleitung zur Brust zu nehmen?
 
Wenn man die Festpallte/USB Stick anschließt und einfach mal auf die Aufnahme/REC Taste drückt, geht es sogar noch schneller ;)
 
proud2b schrieb:
Sorry, aber ist es so schwer, sich 2 Minuten die Bedienungsanleitung zur Brust zu nehmen?

Sorry, ist es schwer sein Tauschangebot wenigstens mal aufzuheben wenn man keinem antwortet? Große Töne spucken ohne den Hintergrund zu wissen. Das sind mir Helden.


@TE
Dein Fernseher kann das ohne Probleme. Steck mal den USB-Stick hinten rein und der Fernseher sagt dir das schon ;)
 
Danke euch allen für die Antworten.
Sry, dass ich so doof frage aber ich bin zurzeit auf Montage im Hotel. Dort steht leider nicht zufällig das gleiche Gerät. :D

@bensel32 Glückwunsch zu 3000 Beiträgen :p
 
proud2b schrieb:
Sorry, aber ist es so schwer, sich 2 Minuten die Bedienungsanleitung zur Brust zu nehmen?

Ich würde dir ja prinzipiell Recht geben, aber wenn man sich die Sony KDL-xx805C anschaut steht in der Featureliste "Festplattenaufzeichnung = Ja", nur dummerweise kann er es doch nicht sondern die Funktion sollte mit dem Novemberupdate kommen und jetzt wohl im Februar.

Also hätte ein Blick in die Anleitung leider zu einem falschen Ergebnis geführt. Sollte man sicher nicht verallgemeinern aber mal nachfragen kann mittlerweile ganz gut sein.
 
bensel32 schrieb:
Sorry, ist es schwer sein Tauschangebot wenigstens mal aufzuheben wenn man keinem antwortet? Große Töne spucken ohne den Hintergrund zu wissen. Das sind mir Helden.

Das ist mir leidergottes komplett entflohen. Stress in der Arbeit machts möglich, sorry.
Es hätte aber auch eine PN deinerseits genügt, anstatt mich hier, in einem völlig anderen Thema, von der Seite anzupissen.
 
Zurück
Oben