FPS Anzeige bei Tomb Raider (App)

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

kann mir wer sagen wie ich es schaffe FPS anzeigen zu lassen?
Habe das neue Tomb Raider im Microsoft Store gekauft und anscheinend erkennt Fraps und Nvidia Experiance es nicht als Game und zeigt somit keine FPS an :((
 
Microsoft Store gekauft

Das war wohl schon der Fehler,
anscheinen kann man nichtmal im Vollbild mode spielen, da würde an der falschen stelle gespart.
 
Vollbild funktioniert. :)

Weiß nicht ob ich dass hier schreiben darf. Wenn man Windows auf Ukraine stellt, konnte man das Spiel für 8€ kaufen (auf Deutsch).

Also war es kein Fehler xD
Ergänzung ()

eston schrieb:
*ups*gelöscht*APP-übersehen*

Danke, aber Fraps funktioniert leider nicht.
 
funktioniert leider auch nicht.
 
Liegt am App-Container. Der erlaubt keine Overlays (scheinbar).
 
Schon krass wenn man bedenkt, dass Fraps sogar beim VLC Player oder so die FPS anzeigt
 
funktioniert, vielen Dank! :)

Puhh, nur 60-120 FPS, je nachdem wie offen es gerade ist... xD
 
Zurück
Oben