Word 2016 stürzt ständig ab

SeanRenard

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
87
Hey Leute,

habe seit heute folgendes Problem -> bei mir zeigt Word ständig "keine Rückmeldung" an. Egal welche der Worddateien ich wähle, ich muss 10 Minuten warten, mindestens, bis es sich öffnet.
Habe folgende Anleitung (schritt 1) versucht:
http://praxistipps.chip.de/word-stuerzt-staendig-ab-was-tun_35490
Das hat aber bei mir nichts gebracht.
Ich sitze schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil ich jetzt nichts vom Unterricht mitbekomme da ich nur stundenweise auf diese Sch*** Programm warten muss und weder dem Lehrer noch sonst jemanden mit hören kann.
 
dann hör lieber zu und kümmere dich nach dem unterricht um dein word.

irgendetwas verändert, bevor der fehler auftrat?

schau mal hier oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schon einmal eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen? Hatte auch mal beim Outlook ständig Abstürze und da half das...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Wenn der Lehrer merkt das ich ins Word nichts eintrage kann ich gleich mir ne 6 auf den Zeugnis schreiben :(
Und danke für die Links ... Ich habe wirklich nichts an Word geändert. Reicht hier auch eine Wiederherrstellung aus? Mache ja jede 2. -3. Woche BackUps von meinem Laptop.
Ergänzung ()

Okay, die Reparatur hat nichts gebracht
 
SeanRenard schrieb:
Mhh... Wenn der Lehrer merkt das ich ins Word nichts eintrage kann ich gleich mir ne 6 auf den Zeugnis schreiben :(
kann ich mir nicht vorstellen, speziell wenn du gar nichts eintragen kannst. das ist ja was anderes als "nicht wollen".
am besten karten auf den tisch und sagen, dass es bei dir probleme gibt.

zum reinen mitschreiben reicht auch notepad und co.
 
Zurück
Oben