• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Far Cry 3, Rayman & Assassin's Creed im Großpaket

Na das ist doch mal ein sattes Bundle. Ist eine Überlegung wert.
 
Hm ich find 75 Euro nicht so schlecht, Division und alle anderen Spiele des Pakets plus T-Shirt und Rabatt-Gutschein; also wenn man Division eh wollte ist das sicher ein netter Deal.

Bei dem Fragezeichen könnt man ja wetten ob noch ein AC dazukommt, Auswahl ist ja genug da...
 
Hmm schade FC3 und SC Blacklist hab ich schon. Blacklist war Klasse, kann ich jedem empfehlen, auch optisch hoch atmosphärisch.

Warum packt Ubisoft nicht AC Blackflag in das Bundle, ist ja schon alt ^^
 
Rogue wollte ich mir sowieso noch zulegen. Gunslinger und FC3 hab ich schon... mal sehen.

OffTopic: Moin jubey! Gibts dich auch noch :)
 
dec7 schrieb:
Hm ich find 75 Euro nicht so schlecht...
Sind aber 68,77€ denn es sind $ Preise. ;)

zeedy schrieb:
Warum packt Ubisoft nicht AC Blackflag in das Bundle, ist ja schon alt ^^
Vielleicht kommt es ja noch dazu (coming soon):D;)
---
Gutes Bandle, habe davon nur Blacklist, ist auf jedenfall eine Überlegung Wert.
 
@AbstauBaer

Da fehlt doch ein "kein" im Satz, oder?

sowie grundsätzlich aktuelle Titel enthält – kein Spiel des Angebots ist älter als vier Jahre.
 
Stimmt, danke!

dec7 schrieb:
Hm ich find 75 Euro nicht so schlecht, Division und alle anderen Spiele des Pakets plus T-Shirt und Rabatt-Gutschein; also wenn man Division eh wollte ist das sicher ein netter Deal.
[...]

Wenn man das Shirt mal rauslässt, war die Rechnung so: Um von Stufe 3 auf 4 zu kommen, muss man ~55 Euro investieren. The Division gibt es bereits für ~35 Euro, wenn man bei Keyshops kauft. Der Gutschein gilt nicht für interessante Spiele und auf die UVPs im Humble Store. Damit kommt man ~ in die Nähe von Strassenpreisen, ist aber an einen Anbieter und Zeitraum gebunden. Dass man The Division dafür noch vorbestellen muss - kann man ein Humble Bundle stornieren? eher nicht - macht die Sache noch unattraktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keines der Spiele. Daher werde ich mir wohl das 15$ Bundle anschaffen ;)

Danke für den Tipp, ComputerBase!
 
Schade - Uplay... und "dank" Ubisoft auch mal wieder keine Zahlung mit Bitcoins möglich! :mad:

Naja, das 1$ Bundle scheint auch ganz nett zu sein, Grow Home wollte ich mir eh irgendwann mal anschauen...
 
Leider für mich uninteressant, da ich die meisten games schon habe!
Aber trotzdem finde ich das Prinzip von humble bundle gut, da sind zum Teil sehr gute Aktionen dabei und es ist für den guten Zweck hat man irgendwie das Gefühl etwas Gutes zu tun!
 
Greffetikill schrieb:
Sind aber 68,77€ denn es sind $ Preise. ;)

Oh ja ich bin blind.
Mal eine Woche warten was dazu kommt, tendier grad zum kleinsten wegen Grow Home, hab auch schon zuviele Titel der grösseren Pakete.
 
Schade, dass es fast keine Steamkeys gibt. Von daher leider uninteressant für mich.
Ansonsten ist der Preis natürlich super :)
 
Lohnt sich The Crew?
 
trane87 schrieb:
Lohnt sich The Crew?

Meiner Meinung nach schon, zumal du die anderen Spiele dann ja sogesehen kostenlos dazu bekommst. Ich habe auf jeden Fall schon schlechtere Rennspiele gespielt.
 
trane87 schrieb:
Lohnt sich The Crew?

Metacritic-Userscore war gestern 6,4. Ich fand die Beta ätzend, RPG-Elemente und ein Rennspiel passen nicht zusammen. Wenn jemand gewinnt, weil er Bremsen of Super Stopping Power +3 hat, geht irgendwie der Spaß flöten. Dazu eine unterirdische "Story" und typischer RPG-Grind; alleine würde ich das nicht spielen wollen, sondern nur in einer Gruppe. Wie alle MMOs.

Wenn du ein Rennspiel suchst: Auf Origin gibt es aktuell Need for Speed Most Wanted (2012) kostenlos. Das macht wesentlich mehr Spaß.
 
@alle

Danke für die Infos. Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Rennspiel, da ich immer noch mit Dirt Rally gut bedient bin, aber wäre schön zu wissen ob sich der Aufpreis lohnt um noch The Crew mit zu nehmen. Assassins Creed ist nicht so meins, dann nehme ich also doch nur das "Average Package".
 
Nicht schlecht aber so das richtige Knallerangebot fehlt irgendwie.
Die beiden Assassin Creed sind doch eher unwichtige Fillerspiele und The Crew ist ohne das aktuelle DLC irgendwie nurnoch ein halbes Spiel.

@trane87 Es gibt ne 2 Stunden Demo von The Crew auf Steam.
 
Zurück
Oben