Sony stellt A6300 vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittiplatsch4

Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
2.148
A6300 Key specs:

new 24MP BSI sensor
11fps
4D focus
4K video (no pixel binnning 14 stops dynamic range, 100MPS)
world’s fastest af 0,05 sec
425 phase detect AF points
silent shooting
Ships in March for $1000 (body only)

Pressetext
 
Ne neue Sony - Datenblatt Kamera
E: ich find das beeindruckend wie sehr Sony drauf achtet immer super viele und tolle Features zu haben die auf dem Datenblatt megamässig aussehen.

Das letzte Mal als ich die A6000 ausprobieren konnte war der fokus eher mau... So bald es etwas dunkler wurde war es vorbei mit schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodypreis 1300 Euro, das ist eine Ansage. Dann fehlt auch noch der Stabi im Gehäuse, was die Adaptionsmöglichkeiten einschränkt. Was für ein Quatsch! Und das 2.8er Standardzoom für FE soll 2400 Euro kosten! :lol:

Was für ein Wahnsinn!
 
Naja, nach der PEN F mussten die ja nachziehen ... die A6000 war ja nun auf dem Papier in die Jahre gekommen.
Wobei die Kameras an sich nicht vergleichbar sind. Die A6300 ist ein Allrounder, die PEN F eine Foto-Maschine für feinste OOC Bilder und nur geringem Fokus auf Video (FHD/60p).
 
[moses] schrieb:
Das letzte Mal als ich die A6000 ausprobieren konnte war der fokus eher mau... So bald es etwas dunkler wurde war es vorbei mit schnell.

Definiere "etwas dunkler". Ich hab bisher nur probleme in wirklich dunklen Umgebungen gehabt und auch DSLRs werden langsamer sobald das Tageslicht weg ist.

@Topic: Im Prinzip ist fast alles drin, was ich mir für den Nachfolger gewünscht habe, außer ein etwas größerer Griff. Aber für den Preis hätte man wenigstens noch IBIS mit rein werfen können. Dafür bekommt man ja schon fast eine A7II.
Naja eventuell ist der Sensor auch so viel besser, dass sich der Aufpreis lohnt, mal die Tests abwarten.
 
Überall liest man IBIS..bei Sony arbeiten doch keine Schwachköpfe. :rolleyes:
Im Grunde haben alle wichtigen Sony APS-C Objektive einen Stabi, warum also A) das Gehäuse vergrößeren und B) die hauseigene A7 attackieren. Der Unterschied zur A7 II macht vielleicht eine Blende aus, mit einer neuen A6300 samt Stabi, superschnellen Autofokus, wer greift da noch zur gurkigen A7II.
Dafür hat die Videofraktion nun bekommen was sie wollte...Slog3 zb, erst in der neuen 3400€ A7sII zu bekommen
 
Naja mein FE 55mm will stabilisiert werden (ja ich weiss #firstworldproblems). :/

Aber recht hast du mit der Videofraktion, obwohl gerade die IBIS gewollt hätten für z.B. adaptierte Objektive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben