CWM Backup auf PC speichern

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hallo,

ich habe gerade mit CWM ein Backup meines neu aufgesetzten Androids gemacht.
Da ich keine microSD hier rumliegen habe konnte ich das Backup nur auf dem Smartphone direkt speichern.

Da es für mich dort aber wenig Sinn macht möchte ich das Backup auf meinem PC speichern.
Allerdings geht das ja leider nicht so einfach...
Das Backup wurde erstellt (wird im CWM angezeigt und kann wieder hergestellt werden).
Wenn ich das Gerät an den PC anschließe ist im Ordner clockworkmod aber nur ein last.install.path (7 Byte) und ein .recovery_version (22 Byte).

Das Backup ist aber mehrere GB groß.

Wie komme ich jetzt an die Backup Datei? (auch so, dass ich sie später wieder auf das Gerät bringe und nicht einmalig davon runter)

Wenn die Datei auf dem PC ist soll sie vom Handy gelöscht werden können.


Kann jemand helfen?
 
Da müsste im Hauptverzeichniss der Ordner "Backups" sein.
Da muss dann ein Ordner mit dem datum sein. Den Kopierst du einfach raus :D
 
Klar...
Wenn es so einfach wäre würde ich natürlich auch einen thread erstellen...
 
Zurück
Oben