Sportuhr: Garmin Vivoactive vs Asus Vivowatch

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi Leute,

ich habe die Möglichkeit günstig an eine Vivowatch von Asus und eine Vivoactive von Garmin zu kommen. Jedoch fehlen mir inhaltliche Vergleiche, welche Uhr das bessere Gesamtpaket bietet. Die Vivowatch hat einen zusätzliche Pulsmesser (ja, an der Stelle eher etwas ungenau) und die Vivoactive die Möglichkeit das Teil im Wasser zu nutzen und einen Bluetooth Brustgurt zu verbinden.

Bin mir nicht schlüssig welche Uhr ich nehmen sollte. Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Servus, ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich kann vom Garmin Vivofit (ähnliches Konzept) berichten:

Die Software für den PC ist echt klasse zum bequemen Auslesen der Daten. Ist übersichtlich gestaltet und lässt sich mit einem Klick synchronisieren. Alles in allem sehr zufrieden mit Garmin.
 
Zurück
Oben