Laptop kein desktop mehr

GameFighterHD

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
7
Hallo erstmal
Ich habe einen laptop von toshiba und der zeigt statt dem desktop ein schwarzbild mit mauszeiger mehr nicht.Ich kann nur den explorer mit task manager öffnen mehr nicht.es werden komischerweise auch diverse dienste nicht geladen weshalb ich auch keine netzwerkverbindung hab.Hmm im abgesicherten modus isses das selbe problem
Bitte um hilfe
LG.
P.S hoffe bin hier richtig
 
Und was für ein System hast du?
Und warum ist das ein Grafikkartenproblem?
Was hast du als letztes gemacht vor dem Problem?
Systemwiederherstellung probieren
Windows neu installieren

Denn, wenn es ein Softwareproblem ist, dann wird man das sicher nicht so einfach lösen können. Es sei denn, du kannst es an einer Sache fest machen!
 
Das einzige mit dem das zu 99% nichts zu tun hat ist die Grafikkarte ;)
 
Sorry hab von sowas halt kaum ahnung ich hab ihn benutzt und runtergefahren am nechsten tag war beim starten nix mehr...Systen ja ka bin so noobig wenn ich weiß wie man das rausfindet
 
Dann hat das kaum Zweck hier. Auch wenns ein Forum ist, aber wer nicht mal weiß vor welchem Betriebssystem er sitzt, dem kann ich nicht zumuten das System komplett neu zu installieren. Jedenfalls würde sich das im Forum von Beitrag zu Beitrag ziehen.

Kennst du jemanden, der dir helfen kann?
 
jepp, glaub auch es ist besser du gehst zu nem PC-Händler in deiner Nähe. So wird das sinnlos sein.
Du kannst keine Infos liefern und dein Wissen ist gleich Null. Das sind sehr schlechte Voraussetzungen, außer bei irgend jemanden schlägt das Helfersystem extrem durch, dass er sich ein Monat lang dem Kampf gegen Windmühlen stellt.
 
Zurück
Oben