Vodafone Callya -Werbe-SMS

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

ist es bei Vodafone Callya üblich, dass man ständig mit Eigenwerbung per SMS belästigt wird wird?
Ist dies nur anfangs so, oder darf ich mich jetzt über tägliches Mitteilungsbedürfnis dieses Providers freuen?
Geht mir schon nach zwei Tagen gehörig auf den Sack ...
 
Die SMS kommen sehr regelmäßig und häufig. Weiß aber nicht mehr, in welchen Abständen die kamen. Auf jeden Fall waren es sehr viele... :D
 
Dann werden sich unsere Wege sehr schnell wieder trennen.
 
Kann ich nicht wirklich bestätigen.
Hab zwei Mobiltelefone mit Callya und da kommt nicht viel an. Das ältere bekommt im Jahr vllt. zwei SMS und aufm neuen kommen im Monat nur noch eine oder zwei. Das war am Anfang allerdings anders, da hatte Vodafone noch etwas mehr SMS geschickt.
 
Wenns dich so stört, wie wärs damit einfach für die Nummer SMS usw. einfach zu blockieren ?
 
Meist sind das ja Nummern, über die dann auch irgendwelche Bestätigungen eintreffen, von daher etwas schwierig.
 
Ich hab nochmal nachgeschaut und es sind im Januar 3 SMS gewesen.
Daher würde ich sgen, hab einfach etwas Geduld.^^
 
Zurück
Oben