Wifi-Drucker mit Repeater verbinden

J_mo

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
238
Hallo zusammen,
momentan habe ich Probleme damit meinen Wifi-Drucker Epson XP-215 mit meinem Wifi Repeater Fritz 310 zu verbinden. Der Repeater verstärkt das Signal meiner Fritzbox 7110. Obwohl ich nach dieser Anleitung der Herstellers vorgegangen bin, kann der Drucker keine Verbindung zum WLAN-Netz aufbauen. :(

Kennt sich jemand von euch mit der Integration von WLAN-Druckern in WLAN aus und kann mir weiterhelfen? Muss ich den Drucker vllt noch irgendwie in den EInstellungen der Fritzbox für das Heimnetz freigeben oder so....?


Vielen Dank im voraus!
 
du musst doch nur beim wlan drucker wlan name + wpa2 key eingeben und schon sollte es ohne probleme funktionieren.
 
bei diesem Drucker-Modell gibt es leider weder Display noch eine Tastatur-Eingabe... :(
 
Zurück
Oben