• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light Savegame wird nicht umgewandelt

BonScott

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
356
Hey,

hab vorhin den neuen Patch für Dying Light (nicht the following) runtergeladen. Wollte dann mein altes Spiel fortsetzen, bekomme aber die Meldung, dass "Der Spielstand auf die neue Version umgewandelt werden muss". Nach Bestätigen des PopUps kommt der normale Ladescreen. Nur geht der nicht mehr weg, hab es schon 15 Minuten durchlaufen lassen, ohne dass Irgendwas passiert. Muss das Spiel dann per Alt F4 beenden und anschließend den Prozess killen.
Neues Spiel starten geht ohne Probleme.
Hat jemand 'ne Ahnung, was da los ist oder wie man das eventuell fixen kann?

Da das schon der zweite Spielstand ist (der erste ist nach 20h Spielzeit einfach verschwunden) und ich bei dem auch schon 30h drauf hab, will ich sehr ungern schon wieder ganz von vorne Anfangen.

Grüße

EDIT: Hab grad probiert die "Individuellen Karten" zu spielen, da lädt das Spiel auch durchweg ohne Fortschritt. Scheint also nicht an meinem Speicherstand zu liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die orignale Version besitzt und keinen gecrackten Mist geht es nach der Installation des Updates/ Add-Ons nahtlos weiter, ohne dass du irgendwas irgendwo importieren muss (habs grad selbst getestet). So einfach ist das. In einschlägigen Foren kann man nachlesen, dass Nutzer gecrackter Versionen auf eben jenes Problem stoßen.

Mein Kommentar ist nicht als Unterstellung zu verstehen.
 
Ich besitze die originalen Versionen, sowohl von Dying Light, als auch vom Season Pass (Season Pass hab ich gestern noch dazu gekauft) ->http://imgur.com/Ap5S8FV, von daher kann es daran nicht liegen
 
Zurück
Oben