• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light The Following wird nicht auf Steam heruntergeladen

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Leute,
wie schon oben gesagt wird die Dying Light Erweiterung The Following auf Steam nicht heruntergeladen. Ich besitze den Season Pass aber das DLC steht nicht in den Downloads drin. Was machen ?

Wolly300
 
Kann es sein das es noch nicht Freigegeben ist? Ich habe auch den Season-Pass und hoffe es heute Abend nach der Arbeit herunterladen zu können?!
 
Das wird noch nicht frei sein. Typisch ist ab 19 Uhr, Tomb Raider war auch ab 19 Uhr. Das Spiele prinzipiell um 0 Uhr frei sind war noch nie so.

Letztlich legt der Publisher das fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein aber das wäre ziemlich untüpisch für Steam da ich z.B. Rise of Tomb Raider 2 Tage früher auf Steam spielen konnte als Released. Und auch andere Spiele und DLCs werden punkt Mitternacht oder früher freigegeben.
 
warum sollte das untypisch sein?

es wird nicht alles um punkt 0uhr freigeschalten.
 
Na dann hoffe ich mal hier noch was zu lesen, dass der Download dann bis zu meinen Feierabend doch geht. ;)
 
waldi2_ger schrieb:
Na dann hoffe ich mal hier noch was zu lesen, dass der Download dann bis zu meinen Feierabend doch geht. ;)

Dito, heute müssen unbedingt noch Zombies übern Haufen gefahren werden :evillol:
 
download geht... 7,4gb
 
... na dann ist doch alles Gut und Danke für die Info.
Ergänzung ()

@Wolly300, funktioniert der Download jetzt bei dir auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben