Acrobat Pro - Bereiche als "Text" oder "Inhalt" festlegen.

Wolfpac

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.005
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mich irgendwie in Acrobat Pro einzuarbeiten und komme an einer Stelle nicht weiter.

Wenn ich eine Datei (Bild TIFF) in PDF umwandeln möchte, kann ich den in der Datei enthaltenen Text vom Acrobat erkennen lassen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Erkennung nochmals von Hand zu verfeinern. Zwar kann ich die Größe der Bild / Text-Bereiche verändern, dann verändert sich aber nur die Größe des Bildes bzw. Textes, aber nicht der bereich der als Bild oder Test gespeichert werden soll. Auch habe ich keine Funktion gefunden, mit der ich einen komplett neuen Bereich als Test oder Bild festlegen kann.


Hoffe jemand hat einen Tipp wo ich das finde oder gibt Acrobat das gar nicht her?
 
Zurück
Oben