• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civ 5 - Eine bestimmte Epoche als Endepoche bestimmen?

Edimon

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
665
Hallo!
Ich spiele wieder Civ5 und leider endet es immer gleich: mit der nuklearen Vernichtung :evillol:
Gibt es eine Möglichkeit nur bis zu einer bestimmten Epoche zu spielen und in dieser bis zum Schluss zu bleiben? Vor allem im Multiplayer wäre das doch deutlich spannender. Habe nach Mods geschaut, aber bisher nichts passendes gefunden.
Danke!
 
Nein gibt es nicht, wenn du keinen Mod gefunden hast der den Techtree entsprechend beschränkt.
Und was Multiplayer angeht, kann ich dir nur den NQMOD und die NQMOD Gruppe (Steam) dazu empfehlen.
 
Schade. Geht es vielleicht in älteren oder dem neuen Teil?
 
Zurück
Oben