• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III erreicht Gold-Status

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Das von vielen PC-Spielern sehnlich erwartete Echtzeit-Strategie-Spiel Age of Emipres III aus dem Hause Microsoft hat den so genannten Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Ab dem 28.10. soll das Spiel in einer normalen und einer limitierten Version für Sammler im Handel stehen.

Zur News: Age of Empires III erreicht Gold-Status
 
Dann is ja für eine pünktliche Auslieferung alles bereit :)
 
Zwei Wochen? Pah! Der richtige Spieler hat das doch an einem Wochenende auf "schwer" durch ;-)
 
Jan schrieb:
Zwei Wochen? Pah! Der richtige Spieler hat das doch an einem Wochenende auf "schwer" durch ;-)


.. war sicher ein Vertipper, Du meintest auf "expert" :cool_alt:

EDIT:

@Topic:

Warum nur Gold Status, eh wenigstens Platin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan schrieb:
Zwei Wochen? Pah! Der richtige Spieler hat das doch an einem Wochenende auf "schwer" durch ;-)

der richtige Spieler duelliert sich, nachdem er die Kampagne durch hat(oder auch nicht), im Internet oder auf Lans mit anderen spielern. Und das wird dann wohl eine längere zeitspanne als ein wochenende sein(vorallem wenn es einem gefällt). ;)
 
nachdem man die kampagnen am wochenende durchgezockt hat, zockt man monate lang multiplayer...
irgendwann kommt dann die zusatz-cd raus und man spielt nochmal alles... :D!
aoe2 habe ich insgesamt etwa 2 jahre lang gespielt! :smokin: multiplayer und solo...

EDIT: die demo is echt empfehlenswert... :daumen:

:skull_alt:
 
hmm, wenns jetzt schon gold ist sollten sies schon eher veröffentlichen ^^
Das Pressen wird ja nicht über nen Monat dauern ;)

Das game wird gekauft, und dann erstmal wochenlang im netz und auf lans gezockt :)
Und um ehrlich zu sein, der singleplayer modus interessiert mich nur am rande :D
 
Hoffentlich ist es in der Final mehr AOE als es die Demo war, irgendwie fehlte mir da was, oder ich hatte einfach nur auf ne Fortsetzung von 2 gehofft, so wie 2 es ja von 1 war. (Habe beide Teile lang und gern gespielt, nur ist 3 bisher iregendwie "anders"):freak:
 
die demo warn witz konte sie nich installiern für mich is das game bis jetzt der reinfall 2005 ..
 
@lesneh
das ist eine lange reihe...
teil 1: antike
teil 2: mittelalter
teil 3: renessaince (wie mans auch schreibt...?:rolleyes:)
es ist doch gut so... würde jeder teil im mittelalter spielen, würde es langweilig werden!

@m@tt
wenn du die demo nicht install konntest, warum ist das spiel dann ein reinfall? warte doch bis zum 28.okt...
dann wirst du sehen dass du dich irrst! :D

:skull_alt:
 
Ich freu mich schon drauf :D
Dann muss man auf LAN (auch heute noch ;) ) nicht mehr AoE2 spielen..und EE/EE2 findet hoffentlich auch ein Ende :D (in meinem Bekanntenkreis)

Müssten aber eigentlich indizieren das Game :D
Habs chon komisch geguckt, als ich mitner Kanone auf die ankommende infaterie geschossen habe und diese dann weggeflogen sind :freak:
 
Oh man, jetzt kommen die ganzen tollen Spiele raus und ich hab' immer noch so 'ne alte Möhre von Rechner.
Die Demo hab' ich mal angespielt, jedoch nicht lange, da die Bäume genauso aussahen wie das Gras, sodaß man überhaupt nix erkennen konnte, weil alles ineinander überging.
Wer schenkt mir Geld für einen neuen Rechner...? :( ;)

Wieso hat sich der gute AoE-Maniac noch nicht gemeldet? Der muß ja jetzt jauchzen und frohlocken und förmlich überschäumen. ;)
 
@outbreak86
ohhhh... ich weiss wovon du sprichst :evillol:... wenn man zb mit langbogenschützen ein fort angreift... die typen fliegen so schön :D
:headshot: (der smiley passt jetzt einfach :D)

@arcadian
in der nächsten zeit kommen echt edle games raus: battlefront 2, fifa 2006, PES 5 und nat. aoe3 :D

:skull_alt:
 
Geil, hier in USA kommt das Game schon am 18. Oktober raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt... diese miesen betrüger! ;) und wir müssen ganze 10 tage länger warten :grr:

:skull_alt:
 
Zurück
Oben