News Xiaomi Mi5: Erster Eindruck des günstigen Flaggschiffs

Wenns hier vernünftig zu bekommen wär, wärs für mich das perfekte Smartphone.
 
Wie sind den die Kameras bei Xiaomi im vergleich zu den anderen Herstellern? Finde das Handy auch recht Interessant und mit ROM WP10 wäre es sicher Top. Nur habe ich keine Erfahrungen mit Xiaomi.
 
Weiss man nichts über die Schutzart? Der Akku ist ja nicht ohne weiteres wechselbar wie bei Samsung etc, also hat man es auch abgedichtet oder nicht? Ohne LTE leider sowieso nicht interessant.
 
Akku fest verbaut, thema erledigt. Dann kann man auch ein s7 nehmen in 2-3monaten bekommt man das auch für 500-550. Vielleicht noch ein paar Jahre dann wird xiaomi sicher auch hier den Markt stärker beeinflussen.
 
Die Oberfläche hat ein bisschen viele der schlechten Ideen von Apple übernommen finde ich...

Kein wechselbarer Akku? Dann ist das LG G5 wirklich das beste Phone des MWC.
Nur schade, dass die meisten Medien nur Apple und Samsung vergleichen zur Zeit :(
 
Muss sagen ich bin echt enttäuscht, ich hab vermutlich zuviel erwartet.
Mich hat aber das LG G5 besonders überrascht, ich vermute das dies mein neues Handy wird, dabei war ich mir sicher auf das Xiaomi Bot diesmal aufzuspringen :)
 
@Bloodshot: Der Akku ist nicht wechselbar, daher auch der Hinweis im ersten Abschnitt "Anders als zunächst angenommen, ist der Akku nicht wechselbar."
 
Mr.Smith84 schrieb:
Wie sind den die Kameras bei Xiaomi im vergleich zu den anderen Herstellern? Finde das Handy auch recht Interessant und mit ROM WP10 wäre es sicher Top. Nur habe ich keine Erfahrungen mit Xiaomi.

Ich hab das Mi4i und kann mich für die Kameraleistung gemessen am Preis nicht beschweren. ;)
 
Tradingshenzen ist auch relativ teuer, machen wir uns nichts vor.
Auch wenn es von Computerbase als der Standard angepriesen wird finde ich es ein wenig affig, hier ran die Preise für den Leser festzulegen.
Dies sind erste Preise. Man wartet 2 Monate und bekommt es auf Gearbest aus einem EU-Warenhaus für <300€
 
Ein paar weiter Infos:

Standard Edition | 1999元 =278€ Xiaolong 820 1.8GHz; 3GB LPDDR4 + 32GB UFS Flash, 3D gekrümmten Glaskörper

Performance Edition | 2299元 = 320€ Xiaolong 820 2.15GHz; 3GB LPDDR4 + 64GB UFS Flash, 3D gekrümmten Glaskörper

Exclusive Edition | 2699元 = 375€ Xiaolong 820 2.15GHz; 4GB 128GB + LPDDR4 UFS Flash, 3D Keramikkörper

Bildschirm: Kontast 1500:1
Kamera: 4-Achsen Bildstabilisierung
OS: MIUI 7
Keramik: Mohshärte 8
Farben : Gold, Silber, Schwarz (Keramik nur Schwarz)
Akku: 3000mAh
Gewicht: 129g


Quelle: http://www.mi.com/mi5/
 
Öhm...*am Kopf kratzt

Da war ich wohl etwas zu euphorisch und hab das glatt übersehn :freak::D:D


Wär ich mit meinem Note 3 Neo nicht noch so zufrieden würde ich mir das Teil wohl nächsten Monat mitbringen lassen :king:
 
@PongLenis

Whatsapp geht, Outlook geht, Word geht, Excel geht, Onenote geht, Adobe Reader geht, Cloud geht. Den Rest (zugemüllte Werbeapps) brauch ich nicht.

Achso, OS mit Zukunft. Darum musste ich mein LG G3 über Umwege auf die aktuelle Android-Version laden?!
 
kokiman schrieb:
Nicht jeder ist 12 Jahre alt und geifert den "Apps" hinterher.
Ich habe auf meinem Smartphone kein einziges Spiel und auch sonst neben den Standard-Apps wie die von Google oder dem Hersteller nur ein Dutzend weitere. Und trotzdem sind da sicherlich ein paar drunter, die es für WP nicht gibt.

@Henne23
Es geht auch nicht darum, dass die Apps nicht vorhanden sind, die 1 Mrd. Nutzer haben. Klar findet man die im Windows Store.
Aber z.B. die App, die die Hörsaalbelegung anzeigt, nicht. Oder was für einen speziell wichtig ist, aber die Masse nicht interessiert. Wirst du dort nicht finden.
 
Das G3 ist 2 Jahre alt, was erwartest du in unserer heutigen Welt? Sei ein dummes Schaf und kauf die gefälligst alle 1-2 Jahre ein neues oder sei eben keins und investiere halt mal die 10 Minuten Arbeit. Und komm mir nicht mit Windows Phone wie in deinem Post, die pflegen ihre Kundschaft auch nur weil sie unter 3% Marktanteil haben, bei 10+ wäre das auch ganz anders, versprochen.
 
Zurück
Oben