• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen

consolefanatic schrieb:
Dark10 von DF der regelmässig im GAF postet meinete auch das er noch nie etwas vergleichbares gesehen hat und er testet ja immer die PC games für DF ;)
Unglaublich was man aus so Hardware rausholen kann wenn man ein gutes Team hat.

Weißt du auch warum? Guck dir mal die Wikipediaseite zu Uncharted an. Und suche wer der Publisher ist

Mit Ubisoft oder Activision wäre das unmöglich gewesen. Egal wie gut die Entwickler sind
 
Freitag hat MediMax eine 3für2 Aktion auf Spiele, da werde ich dann wohl auch zuschlagen.
 
Ich denke ich warte bis zum winter sale. Teil 2 war ganz gut, aber auch kein echter Kracher. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe gefällt mir eigentlich soweit, aber ich denke es wird doch wieder mal auf eine banale Story mit vielen Wellen von (cheatendem) Kanonenfutter rauslaufen. Das unterhält mich zwar auch, aber ist mir eben nicht den Vollpreis wert. Für 20€ kann man es dann mal mitnehmen.

PS: Die Diskussion um die Grafik verstehe ich nun wirklich nicht. Das Spiel ist optisch abartig gut. Der Vergleich mit The Order hinkt auch ein wenig. Uncharted kommt ohne schwarze Balken aus und ist dann doch etwas komplexer. Gewisse Genres und Spielstile benötigen eben konzeptbedingt weniger Ressourcen als andere, so dass diese Ressourcen dann auch in eine gesteigerte visuelle Qualität umgemünzt werden können.
 
amazon meldet sich gerade, dat mein exemplar verschickt ist:) scheint diesmal pünktlich zum release im briefkasten zu liegen:)
 
Mich juckt der "Bestellfinger"... ich muss mich maßregeln... Nein, nein, nein. ;)
 
Digital Foundry: Uncharted 4 Tech Analysis: A PS4 Masterpiece

Simply put, Uncharted 4 is the technical powerhouse we've been waiting for

Uncharted 4 delivers the best image quality we've seen in a console game to date. Even in the face of rare titles like Tearaway Unfolded, with its high quality MSAA settings, Uncharted 4 stands tall. Naughty Dog has developed a temporal anti-aliasing technique that delivers results that sometimes manage to approach the quality of a super-sampled image.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1216211

Da kommt nichts ran :)
 
Bin jetzt im 8. Kapitel. Ein absolutes Brett. Spielerisch macht es mir nicht ganz so viel Spaß wie Ratchet & Clank, ist aber trotzdem ein mega geiles Spiel. Grafisch lässt es sogar R&C nochmal hinter sich. Mich beeindruckt Grafik nicht oft. Gestern war das aber der Fall.
 
Gerade gekauft für 49.99
Nur Fang ich mit dem Spiel nichts an:D
 
gibts wo gute Angebote im Internet oder so? mich juckt es nun auch, seitdem ich Dark Souls 3 durch habe^^ aber 70€ im Laden will ich nicht unbedingt ausgeben...
 
Ich bin schwach geworden und hab am Wochenende noch bei Gameware bestellt.

Gestern gleich mal angespielt. Macht leider wieder süchtig wie auch schon die letzten Teile :(

Leider aber habe ich nicht viel Zeit und das Motorradtreffen ist auch nächste Woche. Naja dann wird erst später durchgezockt.
 
getexact schrieb:
gibts wo gute Angebote im Internet oder so? mich juckt es nun auch, seitdem ich Dark Souls 3 durch habe^^ aber 70€ im Laden will ich nicht unbedingt ausgeben...

Gameware bietet die EU Version für 60€ an, das is so ziemlich das günstigste Angebot. Die meisten sind bei 65€ oder mehr. Ansonsten mal idealo oder so schauen, Mediamarkt soll es auch für 59€ haben.
 
Puh, der erste Titel, der mich doch noch verleiten könnte, die PS4 zu kaufen. Die ersten 3 Teile waren super, vor allem der 2er. Gibts keine Megabundle mit der 1TB PS4 + Uncharted Collection + Uncharted 4 :D

VIel Spaß wünsche Ich jedenfalls allen die es zocken können ... einer der wenigen Konsolentitel, die ich wirklich am PC vermisse.
 
getexact schrieb:
gibts wo gute Angebote im Internet oder so? mich juckt es nun auch, seitdem ich Dark Souls 3 durch habe^^ aber 70€ im Laden will ich nicht unbedingt ausgeben...

Mit ein bisschen Aufwand bei Gamestop im 9 99er. Hab 43€ insgesamt bezahlt mit zwei Spielen, die ich bei Saturn neu gekauft hatte.
 
ich war grad mal im Saturn. da hats 69 gekostet. Gamestop auch. das sind so die Läden, die in meiner Nähe sind. und PSN Version kostet 59 Euro.
Hmm ich schwanke hin und her. 10€ ist nicht viel, aber immerhin. Klar die Ladenversion kann man wieder verkaufen, aber ob ich das tue ist die Frage...ich glaub ich hol es mir im Store...
 
verkaufen ist immer eine option, die hat man im store nicht. 59€ sind da imho zu viel.
ich habe 69€ für die steel edition bezahlt bei amazon als vorbesteller. gerade das verkaufen ist für mich der größte vorteil der konsolen.

übrigens wollte ich grad mal anzocken, 5gb patch will er saugen:freaky:

nunja, muss ich noch bissl warten...
 
Bei Amazon habe ich gerade die reguläre Version für 59€ bestellt.
 
Saturn und MediaMarkt haben beide nachgezogen und verkaufen Online sowie in Stores national das Spiel für 59,-

Aber: Es gibt zwei Editionen. Eine mit Wendecover und Multiplayer-Swag die 69 kostet und eben die normale 59,- Version. Habe mir letztere geholt und gestern mal die ersten 3 Kapitel gezockt.

Grafisch ist es eindeutig, das Beste was es zur Zeit auf jeglicher traditioneller Plattform (also nicht VR), gibt. Es ist lange her, dass ich mir beim Spielen dachte "Das ist komplett verrückt (grafisch)".
Gleichzeitig sind mir jedoch einige Limitationen bzw. LoD Unterschiede zwischen Cutscene Models und Gameplay Modelle aufgefallen. Aber das sind Kleinigkeiten.

Den Einfluss den The Last of Us und deren Directors Bruce Straley und Neill Druckmann auf diese kurzen Kapitel haben, ist aber bereits unverkennbar. Ich freu mich auf die kommenden Stunden mit der Perle, und kann es gar nicht abwarten weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo in Deutschland gabs oder gibt es noch das Angebot bei Media Markt. Uncharted 4 + Whopper Gutschein Burger King um 49,99€.

Hab ich in einem anderen Forum gelesen.
 
Shizzle schrieb:
Grafisch ist es eindeutig, das Beste was es zur Zeit auf jeglicher traditioneller Plattform (also nicht VR), gibt. Es ist lange her, dass ich mir beim Spielen dachte "Das ist komplett verrückt (grafisch)".
Gleichzeitig sind mir jedoch einige Limitationen bzw. LoD Unterschiede zwischen Cutscene Models und Gameplay Modelle aufgefallen. Aber das sind Kleinigkeiten.
over und Multiplayer-Swag die 69 kostet und eben die normale 59,- Version. Habe mir letztere geholt und gestern mal die ersten 3
Den Einfluss den The Last of Us und deren Directors Bruce Straley und Neill Druckmann auf diese kurzen Kapitel haben, ist aber bereits unverkennbar. Ich freu mich auf die kommenden Stunden mit der Perle, und kann es gar nicht abwarten weiter zu spielen.

Jup. Nach Ratchet und Clank die nächste Granate, wo ich wirklich staune. Für mich ist es fast schon eher ein Last of Us mit mehr Action als ein neues Uncharted. Das ist aber absolut positiv, denn TLoU war besser als UC1-3.
 
Grafisch war aber The Order 1886 auch nicht gerade schlecht. Finde dass The Order auf den ersten Anblick fast besser als Uncharted 4 aussieht. Im Detail bin ich mir aber dann nicht mehr sicher.
 
Zurück
Oben