• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Versuch mit "Shader_cache" inhalt löschen, appdata/logs/shader_cache.
Lies auch die Beiträge #247 bis #255.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach OGSE öffnen ganz oben ist der Appdata Ordner ,die Logs kannst du auch alle löschen.
 
Danke
für die hilfe,habe Ordner gefunden,alles gelöscht wie beschrieben,ging auch Nix.
Spiel neu drauf,mit Patch O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone Patch 2.10 Spiel ging.
Dann Patch 2.11 Update 3.1 draufgebe, und wieder fehler wie unten beschrieben.
Gruss
Spaghettis
 
Wenn dein Spiel mit XR_3DA.exe aus "bin" Ordner startest funktioniert es dann?
 
Davon abgesehen komme ich mit dem letztem Patch im Agropromuntergrund nicht mehr weiter Stürzt immer wieder ab,warte jetzt auf den neuen Patch.
 
Das hatte ich auch mit Patch 2.11(ohne Updates) aber mit Update 3.1 läuft es stabil(zumindest bei mir).
Hab gerade Radar fertig.
 
Hi
werde das mal probieren,vieleicht geht ja das,bei mir?
Danke
Spaghettis
Ergänzung ()

Hi
ein Wunder,jetzt läufts wieder mit Update 3.25 (Patch 2.11) !Gleich mal testen.
Gruss
Spaghettis
Ergänzung ()

Hi
aber Mod auf Deutsch geht nicht mehr?Update 3.25 (Patch 2.11)
Gruss
Spaghettis
 
Hast die ogse.config.ltx und launcer.ltx richtig eingestellt, sonst kein Deutsch.
Lies die Beiträge #247 bis #255.
 
Moin, hab das hier gelesen. Wird es eine andere (neue) Mod geben ? und was passiert mit der jetzigen die wir schon haben ? Weis da einer was genaueres drüber ? @China war auch schon lange nicht mehr zu sehen (schade).
KamikaZzeRu Jun 20 2016

Short update on current situation guys:

1. We will continue our development of mod with our old team.
2. Mod will be forked from current development and renamed to not to be confused with older OGSE versions.
3. For english-speaking users main forum will be here at Moddb, russian forum will be deployed a bit later, most likely on one of already existing russian STALKER modding sites.
4. Our team are not more responsible for any content published on www.ogse.ru and/or forum.ogse.ru
 
Zuletzt bearbeitet:
China hat wohl private Probleme wichtig das erst mal wieder auf die Reihe zu bekommen.
 
drago1606 schrieb:
China hat wohl private Probleme wichtig das erst mal wieder auf die Reihe zu bekommen.
Das ist natürlich wichtiger als die Mod oder andere PC sachen. Privates geht immer vor. Daumen druck, dass nicht so stressig ist.
 
So wie ich verstanden habe,es wird an neue Texturen(Terrain,Wände.Waffen u.A),Sounds,neue Waffen(Unikat) neue Icons und einige neue Rollenverteilung gearbeitet.
An gesamten Verlauf wird sich(wahrscheinlich) nicht groß ändern aber abwarten bis Patch 2.12 freigegeben wird.
Die Aussage basiert auf meine Erfahrung mit Patch 2.11 Update (3, 3.1)3.25.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji, muss man beim Patch 2.11 Update 3.25 die gamedata.db_xpatch (Patch 2.10.1) rausnehmen,
oder reicht es aus das man nur den gamedata Ordner einfügt. Nicht das sich beide Patches beisen.
Neues Spiel muss man beginnen ? Gruß.
 
Nein, gamedata.db_xpatch nicht raus nehmen.
Die Ordner aus Patch 2.11 update 3.25 ins Ordner gamedata kopieren und anpassen(wegen Sprache und so).
Außerhalb "gamedata" Ordner wird nichts geändert.
Die "saves" aus Patch 2.10.1 haben bei mir nicht funktioniert, also habe ein neues Spiel angefangen.
Kannst aber probieren ob es mit "alte saves" doch funktioniert,ein Versuch wert.
Zu erwähnen, mein gamedata hat jetzt 1.25GB, bei Patch 2.09 waren es noch um die ~180MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Saves funktionieren nicht mehr.
Ergänzung ()

Hast du beim neuen Patch die ui Icon Equipment geändert oder die alte gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
aber Mod auf Deutsch geht nicht mehr?Update 3.25 (Patch 2.11).
Alles so gemacht wie auf Seite,Lies die Beiträge #247 bis #255.
Wenn ich das so ändere, bleibt der Bildschirm schwarz.
Gruss
Spaghettis
 
Zurück
Oben